Mehrere Monitore an Raspberry pi 4?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore an Raspberry pi 4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viele Monitore man an den Raspberry pi anschließen kann? Also klar, zwei HDMI Anschlüsse, also zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FendtFahrer04, 28. November 2020.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, wie viele Monitore man an den Raspberry pi anschließen kann? Also klar, zwei HDMI Anschlüsse, also zwei Monitore, aber gibt es noch eine Möglichkeit, einen dritten Monitor anzuschließen? Und wenn ja, wie und wir dieser dann auch als 'einzeln' erkannt, also das ich auf allen Bildschirmen was anderes anzeigen kann?

    Danke schonmal für eure Antworten

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 28. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Monitore an Raspberry pi 4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden