Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DomiKemp, 21. April 2021.

  1. DomiKemp
    DomiKemp Gast

    Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen.

    Gibt es irgendwelche Alternativen, oder kann ich den Monitor nicht anschließen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden