Laptop mit BIOS oder nur noch UEFI in 2021?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit BIOS oder nur noch UEFI in 2021? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Laptops, eins mit BIOS(14 Zoll, Core i3, 2,1Ghz) , das andere mit UEFI-CSM(12 Zoll, Core i5, bis zu 3,2 GHz) Wenn ich das Laptop mit UEFI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NeuerBenutzerDE, 3. Juni 2021.

1. NeuerBenutzerDE
    NeuerBenutzerDE Gast

Ich habe zwei Laptops, eins mit BIOS(14 Zoll, Core i3, 2,1Ghz) , das andere mit UEFI-CSM(12 Zoll, Core i5, bis zu 3,2 GHz) Wenn ich das Laptop mit UEFI fertig wiederaufgebaut habe, was würdet ihr mir empfehlen zu benutzen und wegen welchen Vorteilen?

Laptop wäre für das Studium

Gerne an alle Zielpersonen die Frage, nicht nur an Techniker. LG und vielen Dank

:)

#1 NeuerBenutzerDE, 3. Juni 2021
Thema:

Laptop mit BIOS oder nur noch UEFI in 2021?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit BIOS oder nur noch UEFI in 2021? - Similar Threads - Laptop BIOS UEFI

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop mit BIOS oder nur noch UEFI in 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden