Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?

Diskutiere und helfe bei Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mehrere GPUs benutzen mit den oben genannten Komponenten? Ich würde als GPU einmal die GTX 1070 nehmen mit einer anderen der 1000 Reihe. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 2. Juni 2021.

  1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

    Kann ich mehrere GPUs benutzen mit den oben genannten Komponenten?
    Ich würde als GPU einmal die GTX 1070 nehmen mit einer anderen der 1000 Reihe.

    Ist dass möglich oder brauche ich einen besseren Prozessor oder ein besseres Mainboard und würde es überhaupt Sinn machen?

    Viele Grüße!

    :)
     
    #1 HagagaHUKUKU, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden