Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen?

Diskutiere und helfe bei Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; A EMPFOHLEN: Betriebssystem *: Windows 7, Windows, 8, Windows 10 (64 bit) Prozessor: Intel or AMD Quad Core CPU 3 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM... Discussion in 'Grafikkarten' started by Antwortminister, Jun 28, 2024.

1. Antwortminister
    Antwortminister Gast

A

EMPFOHLEN:

Betriebssystem *: Windows 7, Windows, 8, Windows 10 (64 bit)

Prozessor: Intel or AMD Quad Core CPU 3 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: DirectX 11 Feature Level AMD or NVIDIA Card with 2 GB VRAM

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz

B

EMPFOHLEN:

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: Windows® 10 64-bit

Prozessor: AMD Ryzen™ 3 1200 / Intel® Core™ i5-6500

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: AMD Radeon™ R7 370 / NVIDIA® GeForce® GTX 960 / 2 GB VRAM

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: DirectX Compatible Sound Card

Zusätzliche Anmerkungen: 60 FPS @ 1920x1080.

:)

#1 Antwortminister, Jun 28, 2024
  2. rschwertz
    rschwertz Gast

Netzteil zu schwach? (Ich gehe davon aus...)

Knopfzelle alle? Dann hat man manchmal solche Probleme.

#3 rschwertz
  3. Threshold
    Threshold Gast

Wenn du das Netzteil erst ausschalten muss, damit der Rechner wieder startet, deutet das darauf hin, dass eine Schutzschaltung ausgelöst wird.
    Da müsstest du mal schauen, wer der Verursacher ist.
    Die Grafikkarte scheint es ja nicht zu sein, da die kleine Karte ja nicht mal PCIe Stecker benötigt. Könnte daher vom Mainboard kommen.

#3 Threshold
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Das L10 ist eig nicht verkehrt und sollte auch genügend Leistung liefern.

Kannst du sagen, seit wann du die Probleme hast? Erst seit dem Netzteil? Scheint mir das neueste Teil zu sein. Glaube eig nicht so richtig ans Netzteil....auch wenn man natürlich immer mal ein Montagsmodell erwischen kann ^^

#3 Einwegkartoffel
  5. Leonidas_I
    Leonidas_I Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Höre bei meiner abgesehen vom Lüftergeräusch nichts und selbst davon sehr wenig. Bin aber auch nicht mit hohen Bildraten sondern in 4K unterwegs. Könnte in 1080p anders aussehen

#3 Leonidas_I
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Das haben wir nun davon, das AMD mit NV "gleichwertige" HW Bastelt. Konkurrenzkampf, Leistungsverdoppelung, uneffiziente Karten, schnellere Entwicklungszyklen, damit verbunden höherer Wertverlust und dennoch hohe Preise. *Kotzen :kotz:

#3 Downsampler
Thema:

Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen?

Loading...

Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen? - Similar Threads - höheren Systemvoraussetzungen

Forum Date

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026

Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026: Amazon MGM Studios: Hohes Investment ins Kino für 2026 Der Konzern plant Investitionen von einer Milliarde Dollar (923 Millionen Euro) in zwanzig neue Filme, wovon die Hälfte den Weg ins Kino...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe

TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe: TikTok verstößt gegen DSA-Werberichtlinien – EU-Kommission droht mit hoher Strafe Der Kern des Problems liegt im mangelhaften Werbe-Repository der Plattform, das für Forscher und die...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze

otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze: otelo mit neuen Young-Tarifen: Mehr Datenvolumen & höhere Altersgrenze Neben mehr Datenvolumen hebt Otelo die Altersgrenze für die Young-Tarife auf 29 Jahre an. Young-Tarife lassen sich von...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten May 1, 2025

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte

Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte: Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte . . Rewe und Penny: Höhere Hürden für Bonus-Rabatte
User-Neuigkeiten Apr 7, 2025

Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen

Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen: Deutschlandticket: Umfrage verdeutlicht das hohe Interesse der Menschen Ergebnis: 90 % der Befragten wünschen sich das Deutschlandticket auch für die Zukunft. Zwei Drittel der Befragten geben an,...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2025

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren Feb 21, 2025

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise

Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise: Tesla Model S und X: Supercharger-Nutzung kostenlos, dafür höhere Verkaufspreise Zuerst die gute Nachricht: Beim Kauf der Fahrzeuge erhaltet ihr jetzt wieder die kostenlose Supercharger-Nutzung...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren Feb 9, 2025

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090. Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
Stromversorgung Jan 24, 2025

E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung

E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung: E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung . . E-Scooter-Führerschein für Jugendliche: Neue Studie zeigt hohe Zustimmung
User-Neuigkeiten Jan 19, 2025
Was davon sind die höheren Systemvoraussetzungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice