Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Und zwar hab ich 2 Monitore und mit denen ein kleines Problem. Denn wenn ich am ersten ein Spiel spiele (zb FIFA) kann ich keine anderen Sachen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vfjfbfnfn, 13. September 2022.

  1. Vfjfbfnfn
    Vfjfbfnfn Gast

    Hallo! Und zwar hab ich 2 Monitore und mit denen ein kleines Problem. Denn wenn ich am ersten ein Spiel spiele (zb FIFA) kann ich keine anderen Sachen am anderen Monitor machen, da sich FIFA dann minimiert. Wie kann man das beheben? Und mein 2. Problem ist, dass sich immer alles was ich öffne nur an einem Monitor öffnet. Wie kann man das beheben?

    Vielen Dank im Voraus

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Bildschirme Gleichberechtigt machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden