An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?
Diskutiere und helfe bei An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoRem, 5. April 2022.
Thema:
An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich? - Similar Threads - Laptop angeschlossener Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem:
[ATTACH]
Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:05 Uhr |
Gaming pc oder laptop?Gaming pc oder laptop?: Hallo,
Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?: Hallo zusammen,
also ich nutzen einen Firmen-Laptop im Homeoffice. Das Teil läuft meist nicht auf Akku, sondern per Dockingstation und dem angeschlossenen Netzteil. Nun trenne ich das Netzgerät...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2023 |
Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?: ..... jedoch wird beim Boot der externe Bildschirm nie angezeigt sondern erst nachdem ich die Pin beim einloggen eingegeben habe.
Wie kann ich das einstellen das der Laptop direkt nach der Power...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2022 |
Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo,
wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2022 |
Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??: Ich habe einf falsches Netzteil an meinem Laptop dran gemacht.
Mein lapi verbraucht 120w, 19.5V und 6.15A
Das Netzteil das ich benutze verbraucht 90w 19v und 4.74A
Ich hab es erst gemerkt als...
|
Stromversorgung | 23. Oktober 2021 |
Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?Laptop- Spiele hänge sich auf wenn Netzteil angeschlossen ist was tun?: Hallo! Ich habe einen Laptop, der in einem normalen Alter ist (ca. 2 Jahre). Seit 3 Monaten hängt sich der Computer komplett auf, sobald das Netzteil eingesteckt wird. Dies geschieht bei (fast)...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2021 |
Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?: Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2021 |
Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.
Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?TV an Laptop über HDMI angeschlossen aber dennoch kein Signal?: Moin, ich habe meinen Laptop (HP, Windows 10, 20H2) über HDMI am Fernseher (Sharp) angeschlossen. Der Fernseher zeigt "Kein Signal" an. Am Laptop selbst wird der Fernseher als zweiter Monitor...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2021 |
Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?: Laptop piepst wenn etwas am usb port angeschlossen ist, was tun?
Mein Problem ist das Folgende:
Ich hab ein Sony Vaio E-Serie 17 Zoll windows 7 intelcore i5 prozessor
mein problem...
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |