Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Diskutiere und helfe bei Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit. Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Mooguai, Feb 24, 2010.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hallo ihr!

Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit.
    Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys machen möchte sollte der Router auch als Switch dienen. D. h. er sollte genügend Kabelanschlüsse und eine entsprechende Sende-/W-LAN Leistung mit bringen. Preislich liegt mein Limit bei ca. 100€

Ich hab schon ein wenig gestöbert und bin über den hier gestolpert

Würde mich über Tipps und Co. freuen! :)

Grüße b0ng

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880

AW: Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Hat sich mittleriweile erledigt... ^^

#2 Mooguai, Mar 2, 2010
Thema:

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Loading...

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. - Similar Threads - LAN Router+Modem Heimnetzwerk

Forum Date

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt: Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt Mit dem Lingxiao D70 wurde der erste eigene Router vorgestellt, der direkt den aktuellen Wi-Fi-7-Standard unterstützt. Das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:33 PM

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:52 PM

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM
Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice