Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Diskutiere und helfe bei Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit. Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Mooguai, Feb 24, 2010.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hallo ihr!

Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit.
    Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys machen möchte sollte der Router auch als Switch dienen. D. h. er sollte genügend Kabelanschlüsse und eine entsprechende Sende-/W-LAN Leistung mit bringen. Preislich liegt mein Limit bei ca. 100€

Ich hab schon ein wenig gestöbert und bin über den hier gestolpert

Würde mich über Tipps und Co. freuen! :)

Grüße b0ng

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880

AW: Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Hat sich mittleriweile erledigt... ^^

#2 Mooguai, Mar 2, 2010
Thema:

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Loading...

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. - Similar Threads - LAN Router+Modem Heimnetzwerk

Forum Date

Netgear Nighthawk M7 Pro: Mobiler Premium-Router mit Wi-Fi 7 und 5G

Netgear Nighthawk M7 Pro: Mobiler Premium-Router mit Wi-Fi 7 und 5G: Netgear Nighthawk M7 Pro: Mobiler Premium-Router mit Wi-Fi 7 und 5G Denn dieser beherrscht nicht nur Wi-Fi 7, sondern auch 5G. Laut dem Hersteller könnt ihr dieses Modell sowohl daheim für eure...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice