Mehr vram im spiel

Diskutiere und helfe bei Mehr vram im spiel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben , spiele warzon und habe gesehen das einige 16 gb und mehr vram auslastung haben als grenze4 , bei mir stehen 8 gb maximal ... wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sweazyscopezz, 20. Oktober 2020.

1. sweazyscopezz
    sweazyscopezz Grünschnabel

Hallo meine lieben , spiele warzon und habe gesehen das einige 16 gb und mehr vram auslastung haben als grenze4 , bei mir stehen 8 gb maximal ... wie kann ich das ändern habe dual channel , also 2 und ergeben 32 gb

#1 sweazyscopezz, 20. Oktober 2020
Thema:

Mehr vram im spiel

Die Seite wird geladen...

Mehr vram im spiel - Similar Threads - vram spiel

Forum Datum

graka 8gb ram nur 512 mg vram?

graka 8gb ram nur 512 mg vram?: hallo! meine graka (AMD Radeon R7) hat 8gb ram,aber nur 512 mb vram. kann ich den vram erhöhen und warum ist der nur bei 512 wenn die graka 8gb hat?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

4Gb VRam vs 8Gb?

4Gb VRam vs 8Gb?: Bin dabei mir eine Grafikkarte mit 8Gb zu holen (Rx 570), es gibt aber auch eine Version mit 4gb und die wäre umdie 100€ günstiger. Was bringen mir diese 4Gb mehr, obwohl in den Benchmarks beide...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Reicht 8GB Vram in 2021 aus (1440p)?

Reicht 8GB Vram in 2021 aus (1440p)?: Ich schwanke zurzeit etwas zwischen der rtx 3060 und 3060ti! Welche Grafikkarte lohnt sich eher für 1440p? Ich meine die 8 gb vram der 3060ti könnten schon bald knapp werden! Und nein ich möchte...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Zu wenig vram mit einer rtx 3070?

Zu wenig vram mit einer rtx 3070?: Ich habe meine msi Geforce rtx 3070 suprim 8gb gddr6 Test weise an einen 4kFernseher gesteckt, mit einer Größe von 43zoll. bei far cry 5 new down ist die leiste des Vrams im roten berrech. ich...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Graffikkarte bezieht vram aus dunkler dimension oder sowas?

Graffikkarte bezieht vram aus dunkler dimension oder sowas?: Gude Meine rx5700 hat wenn ich warthunder spiele eine vram auslastung von 150% Und wenn ich dies genauer untersuche steht da das sie 12 gb vram vervraucht (sie hat 8gb vram) Ich gucke dies über...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Unterschied Vram Taktrate und Grafikkarten Taktrate?

Unterschied Vram Taktrate und Grafikkarten Taktrate?: [ATTACH] Wo ist da der Unterschied? Und wirkt sich die Taktrate des Vrams oder die Taktrate der Grafikkarte eher aus?...
Prozessoren 5. Januar 2021

Lieber raytracing mit 6gb oder kein raytracing mit 8gb vram?

Lieber raytracing mit 6gb oder kein raytracing mit 8gb vram?: Was ist zukunftssicherere, lieber eine rx 5700 mit 8gb ram oder eine 1080 oder so die raytracing kann aber nur 6gb vram hat...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Was bewirkz VRAM bei Grafikkarten?

Was bewirkz VRAM bei Grafikkarten?: Angenommen ich habe eine 1050 ti, und eine zweite 1050 ti mit sagen wir mal 8 GB mehr VRAM. Ich weiß es ist unrealistisch aber ich will nur das beispiel nehmen um es zu verstehen. Was kann nun die...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Grafikkarten VRam überlastet?

Grafikkarten VRam überlastet?: Hallo derzeit besitze ich eineGigabyte GeForce RTx 3070 mit 8Gb ich habe den vram speicher kurzzeitig überlastet auf 10gb und dann zurückgestellt Game neu gestartet auf 4K und alles lief wieder...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

Kann man den VRam vergrößern, oder braucht man dann eine neue Grafikkarte?

Kann man den VRam vergrößern, oder braucht man dann eine neue Grafikkarte?: Kann man irgendwie den VRam der Grafikkarte vergrößern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-vram-vergroessern-oder-braucht-man-dann-eine-neue-grafikkarte
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Braucht man einen VRAM Kühler?

Braucht man einen VRAM Kühler?: Mein Rog Strix z490 Mainboard hat einen VRAM Lüfter den ich angeschlossen habe. Er dreht sich nur noch nicht automatisch. Muss ich ihn aktivieren? Und brauch ich den überhaupt. Dieser Lüfter macht...
Mainboards 14. November 2020

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte): VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)
Computerfragen 2. Juli 2013
Mehr vram im spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden