Mehr Systemprofile pro Benutzer???

Diskutiere und helfe bei Mehr Systemprofile pro Benutzer??? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen!!!! Also, nach "langer Ruhepause" wollte ich mein NEUES System reinstellen. Aber ich kann wohl pro registrierten User nur ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pureacid303, 12. September 2007.

1. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    1. SysProfile:
    34940

Hallo alle zusammen!!!!

Also, nach "langer Ruhepause" wollte ich mein NEUES System reinstellen.
    Aber ich kann wohl pro registrierten User nur ein System reinstellen, oder?
    Teilweise logisch und nachvollziehbar, denn jedem System wird hier eine einzigartige Nummer vergeben ....
    Hab leider nix dazu im FAQ / Suche gefunden, geht so was oder muss ich mich noch ein Mal registrieren oder mein altes System aus den Profiles löschen (das möchte ich auf gar keinen Fall, das System arbeitet bei mir fleißig weiter und ist nur zur "sekundären" Arbeitsstation geworden).

Danke euch

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Du kannst Pro Namen welchem dann auch eine userID zugewiesen wird nur ein SYS eintragen. Du musst also deinem neuen SYS einen anderen Namen geben zb Pureacid404 oder Pureacid303 new oder oder oder aber 2 Profile auf einen Namen gehen definitiv nicht.

#2 bernd das brot, 12. September 2007
  3. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    34940
    Danke Bernd

Ja, hab mir schon so was gedacht, wie gesagt ist das auch nachvollziehbar und logisch ... Danke Dir für die rasche Antwort:great:

Gruss
    Pureacid

4. Thrillseeka
    Thrillseeka Grünschnabel
    Ich würde auch gerne meine 3 Systeme anzeigen lassen, ohne 3 Links verschicken zu müssen... was spricht dagegen, mehrere Systeme unter einem Profil anzeigen lassen zu können? :)

#4 Thrillseeka, 2. Oktober 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

weil dann die bewertung ja wieder unlogich wäre usw ... mach einfach pro sys nen acount un fertisch =)

#5 Just_a_Script, 2. Oktober 2007
Thema:

Mehr Systemprofile pro Benutzer???

Die Seite wird geladen...

Mehr Systemprofile pro Benutzer??? - Similar Threads - Systemprofile Benutzer

Forum Datum

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?: Hallo, Ich wollte jetzt schon ewig weg von meinem alten Bildschirm, ähhh Monitor aus gefühltem 1990, verabschieden. Als ich dann etwas recherchiert habe, habe ich gesehen, dass Fernseher meist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

PC ohne gpu benutzen?

PC ohne gpu benutzen?: Kann ich mit einer normalen CPU (ohne integrierte Grafikeinheit) mein alten PC benutzen? Ich möchte den dann mit Linux ohne Bildschirm logischerweise betreiben und via ssh drauf zugreifen....
Prozessoren 8. April 2021

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?

Default-Vergrößerung in Windows 10 ändern (2 Benutzer)?: Meine Frau und ich teilen uns einen Laptop. Beim Auslieferungszustand war die Anzeige auf 150% eingestellt. Ich mag es wenn es ein bisschen kleiner ist und verwende deshalb 125% Vergrößerung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

bildschirm nicht erkannt nach benutzung von cru?

bildschirm nicht erkannt nach benutzung von cru?: wollte mit cru was über meinen bildschirm ändern. danach musste ich graka treiber neustarten. jetzt wird der monitor nicht mehr erkannt. Hilfe. Habe btw ein notebook und mein 2. monitor wird nicht...
Grafikkarten 5. April 2021

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
Mainboards 5. April 2021

PC: Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

PC: Kann ich diese Grafikkarte benutzen?: Kann mann auf diesen Motherboard: x470 AORUS ULTRA GAMING diese Grafikkarten einbauen: NVIDIA GEFORCE RTX 3080 Vielen Dank im Voraus!...
Grafikkarten 1. April 2021

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?: Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik roch. Ich hab nach dem abkühlen dann das...
Stromversorgung 30. März 2021

"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?

"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?: Hallo liebe Gutefrage-Community, ich will mir eine 2080 ti auf Ebay kaufen und sie wird auch abgeholt. Getestet wird sie denke ich auch, da er eigentlich seinen Custom WaKü PC verkaufen wollte,...
Grafikkarten 28. März 2021

Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das?

Ssd T7 Samsung benutzen wie geht das?: Ich lade mir gerade valorant runter aber es sagt fas ich zu wenig Speicher habe wie benutze ich den jetzt richtig die ssd und krieg zu griff auf den ganzen Speicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2021

2 Bildschirme zum Zocken benutzen?

2 Bildschirme zum Zocken benutzen?: Hi, Ich habe 2 Monitore und möchte sie so zusammen machen das ein Bildschirm die eine Hälfte anzeigt und der andere die Andere Hälfte Sry für so schlechte beschreiben ich hab ein Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?

DVI Anschluss von Mainboard als 2 Quelle benutzen?: Hey, Ich habe noch einen alten Monitor mit einem DVI Anschluss. Mein jetziger Monitor ist über DP an der Grafikkarte angeschlossen. Geht es irgendwie das ich den DVI Anschluss vom Mainboard für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?

Eigenes SystemProfil Script / Sinnvoll?: Da ich ja viele Jahre hier aktiv war und gern meine Daten in das System hier eingegeben habe, finde ich es um so trauriger, dass das ganze nicht mehr so geht, wie früher. Da ich zur Zeit einige...
Webmaster Support, Scripts, etc 21. Januar 2021

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt

Systemprofile Bilder werdn am Profil nicht angezeigt: Hallo, Ich wollte Heute mal das Profil Editieren, das problem, in dem Profil werdn die Pics nicht angezeigt, aber in dem Editor schon.
freie Fragen 16. Januar 2011
Mehr Systemprofile pro Benutzer??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden