Mehr Systemprofile pro Benutzer???

Diskutiere und helfe bei Mehr Systemprofile pro Benutzer??? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen!!!! Also, nach "langer Ruhepause" wollte ich mein NEUES System reinstellen. Aber ich kann wohl pro registrierten User nur ein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pureacid303, 12. September 2007.

  1. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940

    Hallo alle zusammen!!!!

    Also, nach "langer Ruhepause" wollte ich mein NEUES System reinstellen.
    Aber ich kann wohl pro registrierten User nur ein System reinstellen, oder?
    Teilweise logisch und nachvollziehbar, denn jedem System wird hier eine einzigartige Nummer vergeben ....
    Hab leider nix dazu im FAQ / Suche gefunden, geht so was oder muss ich mich noch ein Mal registrieren oder mein altes System aus den Profiles löschen (das möchte ich auf gar keinen Fall, das System arbeitet bei mir fleißig weiter und ist nur zur "sekundären" Arbeitsstation geworden).

    Danke euch
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du kannst Pro Namen welchem dann auch eine userID zugewiesen wird nur ein SYS eintragen. Du musst also deinem neuen SYS einen anderen Namen geben zb Pureacid404 oder Pureacid303 new oder oder oder aber 2 Profile auf einen Namen gehen definitiv nicht.
     
    #2 bernd das brot, 12. September 2007
  3. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940
    Danke Bernd

    Ja, hab mir schon so was gedacht, wie gesagt ist das auch nachvollziehbar und logisch ... Danke Dir für die rasche Antwort:great:

    Gruss
    Pureacid
     
  4. Thrillseeka
    Thrillseeka Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gerne meine 3 Systeme anzeigen lassen, ohne 3 Links verschicken zu müssen... was spricht dagegen, mehrere Systeme unter einem Profil anzeigen lassen zu können? :)
     
    #4 Thrillseeka, 2. Oktober 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    weil dann die bewertung ja wieder unlogich wäre usw ... mach einfach pro sys nen acount un fertisch =)
     
    #5 Just_a_Script, 2. Oktober 2007
Thema:

Mehr Systemprofile pro Benutzer???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden