Mehr Steckplätze für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Mehr Steckplätze für Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe gerade einen Monitor, der ganz okay ist, aber nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mir einen Monitor von AOC rausgesucht, 144hz, IPS... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User123373, 29. Januar 2022.

  1. User123373
    User123373 Gast

    Hey,

    Ich habe gerade einen Monitor, der ganz okay ist, aber nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mir einen Monitor von AOC rausgesucht, 144hz, IPS und 1ms Ping. 180€ soll der Spaß kosten, das passt auch so.

    Ich habe allerdings einen Laptop, und der hat nur einen Steckplatz für einen Monitor. Gibt es da so etwas wie dieses Teil, was man in den USB-Anschluss packt und an dem Ding sind nochmal 4 mehr?

    Danke und LG

    :)
     
    #1 User123373, 29. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr Steckplätze für Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden