Mehr speicher auf SSD geben?

Diskutiere und helfe bei Mehr speicher auf SSD geben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine SSD drinne mit 3000er Schreibgeschwindigkeit - Lese )) darauf habe ich die SSD in 2 teile - einmal für windows boot und andere für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Check28, 21. Juli 2021.

1. Check28
    Check28 Gast

Hallo habe eine SSD drinne mit 3000er Schreibgeschwindigkeit - Lese )) darauf habe ich die SSD in 2 teile - einmal für windows boot und andere für Programme - Games / wie kann ich jetzt auf die mit windows mehr speicher geben? muss ich da irgendwas einstellen?

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Mehr Speicher in SSD belegt als angezeigt wird.

Sammelthread beachtet ?

Hibernate Zustand
    Auslagerungsdatei
    u.s.w. immer das gleiche.

#3 xxMuahdibxx
  3. BFF
    BFF Gast

Du wirst nicht alles was "gespeichert" ist sehen. *Zwinkern ;)
    Schau mal nach mit TreeSizeFree im administrativen Modus.

BFF

#3 BFF
  4. Holt
    Holt Gast

Zitat von SoDaTierchen: alle Dateien (samt Größen) anzeigen zu lassen, ohne aufwendig mit Rechten herumfrickeln zu müssen
    wenn die mit den entsprechenden Rechten gestartet wurden! Sonst nicht.

#3 Holt
  5. SoDaTierchen
    SoDaTierchen Gast

Beide Programme geben Hinweise aus, wenn sie nicht alle Dateien anzeigen können *Lächeln :)

#3 SoDaTierchen
  6. SoDaTierchen
    SoDaTierchen Gast

Du siehst in der Auflistung nur Dateien in Ordnern, an denen du auch Rechte hast. Hast du nicht das Recht in einen Ordner zu schauen, siehst du die Größe der Dateien da drin auch nicht.

Tools wie TreeSizeFree oder WinDirStat können dir dabei helfen, alle Dateien (samt Größen) anzeigen zu lassen, ohne aufwendig mit Rechten herumfrickeln zu müssen.

#3 SoDaTierchen
Thema:

Mehr speicher auf SSD geben?

Die Seite wird geladen...

Mehr speicher auf SSD geben? - Similar Threads - speicher SSD

Forum Datum

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft. Wisst ihr,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?: Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte... Die Festplatte macht wohl schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

44GB SSD-Speicher fehlt?

44GB SSD-Speicher fehlt?: Moin, ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist. Das Problem ist, dass ich beim Zusammenrechnen des insgesamt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2021

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?: Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-speicher-externe-ssd-welche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2021

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?

Beim MacBook Air 256 GB SSD oder 512 GB SSD Speicher?: Ich will mir ein MacBook Air kaufen nur jetzt stell ich mir die Frage, 256 GB oder 512 GB. Ich werde damit die Office Programme nutzen und Sims zudem aber auch um Musik zuhören und Filme gucken....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?: Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf welcher SSD ich ein Spiel speichern will und muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?

Mehr Speicher Intern oder Externe SSD Kaufen?: Ich werde ab den Nächsten Sommer die Obligatorische Schule verlassen und in eine Berufsschule gehen,... Da ich mir einen Laptop zulegen werde, stehe ich jetzt mit der Frage ''Speicher'' da......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2021

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?

Was sind genau Flash-Speicher und SDRAM-Chips bei einer SSD?: Und wie funktioniert das? Vielen Dank schon für die Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-genau-flash-speicher-und-sdram-chips-bei-einer-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?

SSD wird nicht bei der Ps4 als erweiterten Speicher formatiert, was tun?: Also ich habe mir eine SSD zugelegt und nun wollte ich sie verbinden mit der Ps4 ,jedoch möchte er es nicht formatieren, obwohl ich alle Bedingungen "erreicht" habe [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2021

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?: Kann man das Spiel an sich auf der HDD speichern, aber den Launcher auf der SSD starten damit es quasi durch die SSD arbeitet? Wegen Leistung ihr wisst Bescheid...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?

Kann ich das Betriebssystem auch auf einer SSD auf dem 2 Slot speichern?: Hallo, ich habe mir eine neue M.2 SSD gekauft(meine 2.) auf der anderen habe ich das Betriebssystem und diese steckt momentan noch im Slot eins. Morgen kommt meine neue an, welche schneller ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2021

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?

was soll ich mir holen SSD/M.2 als Haupt speicher oder M.2 (250GB)+ SSD?: Was soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mir-holen-ssdm2-als-haupt-speicher-oder-m2-250gb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2021
Mehr speicher auf SSD geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden