Mehr RAM-Sticks weniger leistung?

Diskutiere und helfe bei Mehr RAM-Sticks weniger leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit 2x16gb RAM und wollte es auf 64gb RAM erweitern. Stimmt es dass die RAM oder auch CPU leistung schwächer wird? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yuhid, 22. April 2023.

  1. Yuhid
    Yuhid Gast

    Ich habe zurzeit 2x16gb RAM und wollte es auf 64gb RAM erweitern. Stimmt es dass die RAM oder auch CPU leistung schwächer wird?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr RAM-Sticks weniger leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden