Mehr,mehr ich will mehr :D

Diskutiere und helfe bei Mehr,mehr ich will mehr :D im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, erstens @ Maja Keine Doppel oder Tripplepost. Fals du nicht weißt wie man Editiert dann frage bitte nacht ;) 3 Beiträge in 11Minuten ist schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Biene-Maja5551, 14. Oktober 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    So, erstens @ Maja
    Keine Doppel oder Tripplepost.
    Fals du nicht weißt wie man Editiert dann frage bitte nacht ;)
    3 Beiträge in 11Minuten ist schon Hart. Beim nächsten mal kann es strafen geben.

    @ mrmouse
    Deine Pläne sind aber groß... na hoffentlich überstehen das deine Prozessoren... Also ich würde da angst bekommen. Wenn man nicht mehr getestet hat zu sagen "da is mehr drinne"... Egal was für Temperaturen. Die sagen nicht aus ob nun schluss ist oder nicht... Du kannst auch mit -100C° an nen ende kommen.. :rolleyes:

    Für Benchmarks, bzw Speziell SuperPi empfehle ich im Taskmanager alle Prozesse die gehen auf einen Kern zu legen und SuperPi auf einen anderen, somit beinahe unbenutzten Kern... Bei meinem AMD hats ne Sekunde gebracht. Da der Intel in dem Benchmarks eh schon schneller ist wirds vllt nichtmal ne Halbe Sekunde sein. Aber immerhin. :)
     
  2. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471

    Hui, das klingt ja sehr gut, das werde ich sicherlich mal ausprobieren wenn ich mal wieder OCen geh, dann warten hoffentlich neue Bestzeiten auf mich [​IMG]
     
  3. Biene-Maja5551
    Biene-Maja5551 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Josua
    1. SysProfile:
    77792

    Und wie setzte ich das ganze auf einen kern!?

    Sry wegen doppel post ;-) wusst ich ned -.-'
     
    #33 Biene-Maja5551, 22. Oktober 2008
  4. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Taskmanager öffnen ( Strg + Alt + Entf ) -> Prozesse -> Rechtsklick auf den jeweiligen Prozess -> Zugehörigkeit festlegen
    Mit manchen Prozessen geht es einfach nicht ;)

    MfG Mouse
     
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    Gib mal bitte die Komponenten des PCs und die Software an.
     
    #3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    DG793 schrieb: Kann man die Daten noch retten? Zum Vergrößern anklicken....
    So etwas hilft oft:
    LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland .

    V
    Tolotos66 schrieb: Die HD103SJ war für frühe Tode bekannt. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt absolut nicht.
    Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler.
    Und unhörbar war sie auch.
     
    #3 wuselsurfer
  7. Research
    Research Gast

    Partition D: wird nach dem Klonen nicht mehr erkannt

    Live Linux.
    Probier ein Ubuntu vom Stick.
     
    #3 Research
  8. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    wuselsurfer schrieb: So etwas hilft oft: LogiLink Quickport HDD Docking Station SATA weiß, USB-B 3.0 ab €'*'16,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland . V Stimmt absolut nicht. Bei mir liegt eine im Schrank mit 35.000 Betriebsstunden ohne jegliche Fehler. Und unhörbar war sie auch. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man im Netz stöbert, war die Ausfallrate relativ hoch. Was ich so gefunden habe in etwa 10%. Aber wenn ich mich geirrt habe, um so besser für den @TE.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  9. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    AW: Lokaler Datenträger (D) funktioniert nicht mehr

    Die natürlich absolut repräsentativ ist *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Mehr,mehr ich will mehr :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden