lohnt sich die RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei lohnt sich die RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also gestern kam meine RTX 3050 an, ich merke dass sie wirklich nicht gut ist und will sie zurück schicken. Daher die Frage, lohnt sich die RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MitroGR, 31. Januar 2022.

  1. MitroGR
    MitroGR Gast

    Hey also gestern kam meine RTX 3050 an, ich merke dass sie wirklich nicht gut ist und will sie zurück schicken. Daher die Frage, lohnt sich die RTX 3060 oder andere gleich gute Empfehlungen in dem Preis bereich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnt sich die RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden