1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mehr Laufwerke im sysProfile?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Cerb3rus, 2. September 2008.

1. Cerb3rus

Cerb3rus Grünschnabel

1. SysProfile:
    63405

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus:
    Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke eingetragen, allerdings habe ich mir kürzlich eine neue Festplatte zugelegt, für die nun leider kein Platz mehr ist...
    Also wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, mehr als die normalen 9 Laufwerke einzutragen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

PS: Ich hoffe, ich habe es geschafft, im richtigen Bereich zu posten.

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich schätze, dass du die Kategorie "Laufwerke" meinst. Dort sind nur 8 Felder für Laufwerke vorhanden, bei mehreren musst du wohl ein bisschen experimentieren, z.B. hinschreiben "2x Maxtor 6Y080L0" (Beispiel ;) )
    Ob es noch mehr Felder geben wird, weiß ich allerdings nicht, das kann dir nur Guru sagen.

Die Seite wird geladen...

Mehr Laufwerke im sysProfile? - Weitere Themen

Forum Datum

Laufwerk liesst keine CD's mehr

Laufwerk liesst keine CD's mehr: Laufwerk liesst keine CD's mehr Mein Laufwerk liesst keine Cd mehr ich weiss auch nicht wieso. Außerdem kommt ja normalerweise ein Ton aber bei mir kommt keins. Ich sehe nur das Symbol und...
Computerfragen 4. Juni 2012

Laufwerk gibt keine DVD's mehr wieder.

Laufwerk gibt keine DVD's mehr wieder.: Laufwerk gibt keine DVD's mehr wieder. Ich habe letztens versucht eine windows sicherung auf einer cd zu speichern, habe den prozess dann aber abgebrochen, weil es hing. Ich kann mich noch...
Computerfragen 30. Oktober 2011

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir: CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir Und schon wieder ein neues mit meinem Schrottgerät. Und wieder betrifft es das CD- Laufwerk. Normalerweise wurde der Datenträger automatisch...
Computerfragen 8. August 2011

Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!?

Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!?: Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!? Hallo, seit einigen Tagen erkennt mein Pc (Acer Aspire M7810) das DvD-Laufwerk nicht mehr. Wenn ich eine DVd einlege (egal welche),...
Computerfragen 21. Februar 2011

DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt

DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt: DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt Ohne, dass ich etwas umgestellt hätte oder dergleichen. In der Hardware Übersivht ist ein "Warndreieck" neben dem Laufwerk und...
Computerfragen 13. Februar 2011

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt Hallo, habe ich keine DVD in meinem Laufwerk, dann habe ich ein DVD-RAM Laufwerk. Lege ich eine DVD ein (Leer oder bespielt) dann habe ich nur...
Computerfragen 6. April 2010

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....: Hallo leute hab mal wieder nen problem. Hab mal ne cd ins laufwerk geschoben und wunder mich das da nichts kommt, guck im Arbeitsplatz und was sehe ich. Lokaler Datenträger (F:) Mit nem Roten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2007

Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr

Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr: Huhu@All habe da ein Problem! Ich habe eben eine DVD in mein Rechner geschmissen und gewartet das die geladen wird, doch da passierte nix :eek: Als ich in den Arbeitsplatz schaute waren meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2007

Diese Seite empfehlen