Mehr Laufwerke im sysProfile?

Diskutiere und helfe bei Mehr Laufwerke im sysProfile? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen wunderschönen guten Tag, Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus: Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Cerb3rus, 2. September 2008.

  1. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus:
    Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke eingetragen, allerdings habe ich mir kürzlich eine neue Festplatte zugelegt, für die nun leider kein Platz mehr ist...
    Also wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, mehr als die normalen 9 Laufwerke einzutragen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    PS: Ich hoffe, ich habe es geschafft, im richtigen Bereich zu posten.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich schätze, dass du die Kategorie "Laufwerke" meinst. Dort sind nur 8 Felder für Laufwerke vorhanden, bei mehreren musst du wohl ein bisschen experimentieren, z.B. hinschreiben "2x Maxtor 6Y080L0" (Beispiel ;) )
    Ob es noch mehr Felder geben wird, weiß ich allerdings nicht, das kann dir nur Guru sagen.
     
Thema:

Mehr Laufwerke im sysProfile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden