Mehr Infos als System-Profiler?!

Diskutiere und helfe bei Mehr Infos als System-Profiler?! im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos! Gibt... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von prankster, 15. Mai 2008.

1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

Hallo!
    Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos!
    Gibt es für Leo ein Programm, welches so ähnlich ist wie Everest Home o.ä. ??
    WinXP kann ich nicht insten, da ich gar keine CD mehr habe :(
    Ich wollt auch generell auch kein anderes OS installieren.
    Freu mich auf Antworten! :)

MfG,
    prankster

#1 prankster, 15. Mai 2008
  2. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #2 Startrooper55, 21. Mai 2008
  3. prankster
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63471
    @ Startrooper55: danke für die antwort.......das prog ansich ist nicht schlecht - zeigt infos zu allen macs - jedoch gib es auch nur grobe details über meinen mac.....trotzdem danke :)

#3 prankster, 21. Mai 2008
  4. hell0
    hell0 Grünschnabel
    hi,
    ich weis nicht ob du immer noch suchst, ich bin gerade aber darauf gestoßen. habe mich selbst noch nicht genauer umgeschaut, kann deswegen nicht sagen ob was für dich dabei ist.

mfg

5. prankster
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63471

danke für deine Antwort. Nein, ich suche nichtmehr, besitze jetzt nämlich eine Windows-CD und kann somit die Daten mit CPU-Z, GPU-Z und Everest auslesen.
    Trotzdem nochmals danke.

Mfg, prankster

#5 prankster, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
Thema:

Mehr Infos als System-Profiler?!

Die Seite wird geladen...

Mehr Infos als System-Profiler?! - Similar Threads - Infos System Profiler

Forum Datum

Vodafone: Netzharmonisierung erfordert u. a. Senderumbelegung – das sind die Infos

Vodafone: Netzharmonisierung erfordert u. a. Senderumbelegung – das sind die Infos: Vodafone: Netzharmonisierung erfordert u. a. Senderumbelegung – das sind die Infos Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch Unitymedia. Fast 22 Millionen Haushalte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

LG: Keine Infos, ob webOS 6.0 oder Google Stadia auf TVs von vor 2021 kommt

LG: Keine Infos, ob webOS 6.0 oder Google Stadia auf TVs von vor 2021 kommt: LG: Keine Infos, ob webOS 6.0 oder Google Stadia auf TVs von vor 2021 kommt Da schaut man besonders gerne hin, in diesem Bereich tut sich was, da geht es nicht nur um die Technik der Panels,...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G: Neue Infos zu den technischen Daten

Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G: Neue Infos zu den technischen Daten: Xiaomi Redmi Note 9 Pro 5G: Neue Infos zu den technischen Daten Bei dieser Smartphone-Serie den Überblick zu behalten, das ist dann auch eine Kunst für sich. So existieren da sogar gleichnamige...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung

Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung: Google Messages: RCS ist nun global nutzbar – und Infos zur Verschlüsselung Nun kommen diesbezüglich weitere Nachrichten aus dem Hause Google. RCS gibt es schon lange, in Deutschland hat es sich...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Big Navi & Nvidia Infos?

Big Navi & Nvidia Infos?: Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe noch nichts dazu gefunden. Gibt es eine...
Grafikkarten 6. November 2020

Ryzen 5000 neue Infos über mehr Leistung?

Ryzen 5000 neue Infos über mehr Leistung?: Moin Gleich werden ja die neuen Ryzen ja vorgestellt. Da ich aktuell noch einen 3600 auf meinem MSI b450 A Pro MAX nutze habe ich überlegt dem Singelcore zuliebe mal zu upgraden. Es sollen ja ca...
Prozessoren 5. November 2020

Google Maps soll auf die Schnelle noch mehr Infos zu Orten liefern

Google Maps soll auf die Schnelle noch mehr Infos zu Orten liefern: Google Maps soll auf die Schnelle noch mehr Infos zu Orten liefern So sollt ihr etwa direkt auf der Karte in Echtzeit erkennen wie ausgelastet ein Ort wie ein Restaurant ist und welche Vorgaben...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Huawei FreeBuds Studio: Infos zu den Over-Ear-Kopfhörern durchgesickert

Huawei FreeBuds Studio: Infos zu den Over-Ear-Kopfhörern durchgesickert: Huawei FreeBuds Studio: Infos zu den Over-Ear-Kopfhörern durchgesickert Mittlerweile ist auch klar, dass das chinesische Unternehmen die Over-Ear-Kopfhörer im Rahmen des Mate-40-Events am 22....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Bericht: Apple HomePod mini soll 99 Dollar kosten, Infos zu den iPhone-12-Modellen

Bericht: Apple HomePod mini soll 99 Dollar kosten, Infos zu den iPhone-12-Modellen: Bericht: Apple HomePod mini soll 99 Dollar kosten, Infos zu den iPhone-12-Modellen Das iPhone-12-Event steht vor der Tür und soll vier neue Modelle mitbringen, von denen nicht alle direkt in den...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Deutsche Telekom: Infos zum 5G-Ausbau – und das OnePlus 8 kann bald die 2,1-GHz-Frequenz nutzen

Deutsche Telekom: Infos zum 5G-Ausbau – und das OnePlus 8 kann bald die 2,1-GHz-Frequenz nutzen: Deutsche Telekom: Infos zum 5G-Ausbau – und das OnePlus 8 kann bald die 2,1-GHz-Frequenz nutzen Die Telekom hat ihr Netz laut eigener Aussagen in den letzten Wochen „weiter mit Hochdruck“...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Samsung Galaxy Note 20: Ihr könnt euch für Infos und Deals bereits registrieren

Samsung Galaxy Note 20: Ihr könnt euch für Infos und Deals bereits registrieren: Samsung Galaxy Note 20: Ihr könnt euch für Infos und Deals bereits registrieren August 2020 seine neuen Smartphones der Reihe Galaxy Note 20 vorstellen. Der Termin ist ja schon eine ganze Weile...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE

ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE: ja! mobil und Penny Mobil: Infos zu LTE, WLAN-Call und VoLTE Auch Bestandskunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil surfen ab sofort im LTE-Netz. Neukunden von ja! mobil und Penny...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste: BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste BitBar ist ein freies Plugin-System für die Menüleiste eures Mac. BitBar stellt dabei die Umgebung, in die Plugins verschiedener Art...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016
Mehr Infos als System-Profiler?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden