Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Diskutiere und helfe bei Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MajorKryP476, 9. Juni 2021.

  1. MajorKryP476
    MajorKryP476 Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet. Nach dem habe ich mein Windows neu installiert, die Installation hat auch geklappt, nur das ich nach dem Einrichten nicht auf dem Desktop gekommen bin, also Blackscreen hatte. Nun wenn ich den PC starte, startet er BIOS und danach blackscreen und dann muss ich meinen PC ausschalten, weil nichts mehr passiert. Woran kann das liegen? Ich hab den selben Arbeitsspeicher gekauft und ausgetauscht und sogar das Mainboard getauscht, aber leider keine Wirkung und ich weiß nicht ob es an der Software oder Hardware liegt. Hier nochmal kurz zu meinem Setup:

    Prozzesor: AMD Ryzen 5 1600

    GPU: MSI Radeon R9 290 (AMD)

    Mainbord: MSI Motherbord X370 Gaming Pro Carbon AM4

    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz (mittlerweile 4x8GB, also insgesamt 32GB) Habe die Vermutung das Die GPU denn Geist aufgegeben hat, sicher bin ich mir aber nicht. Alles Lüfter und Lichter leuchten wie immer, leider habe ich kein Piepston installiert, bzw. habe ich einen weiß aber nicht wo ich den am Mainbord anbringen soll.

    Ich bedanke mich für jeden einzelnen der mir helfen kann. Falls noch Fragen sind könnt ihr diese gerne stellen.

    Mfg Major

    :)
     
    #1 MajorKryP476, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden