Mehr fps mit 1440p als mit 1080p?

Diskutiere und helfe bei Mehr fps mit 1440p als mit 1080p? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin heute von einer rx580 auf eine rx5700xt umgestiegen und die läuft auch ganz gut und erfüllt meine Erwartungen. Leider habe ich zurzeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von chrixio, 9. Dezember 2020.

  1. chrixio
    chrixio Gast

    Hallo, ich bin heute von einer rx580 auf eine rx5700xt umgestiegen und die läuft auch ganz gut und erfüllt meine Erwartungen. Leider habe ich zurzeit noch einen r5 1600 und will diesen in naher Zukunft auch austauschen. Meine Frage ist jedoch warum habe ich in assassins creed origins mit 1440p und 1080p die gleichen oder sogar weniger fps? Ich weiß das der r5 ein bottleneck ist für das Spiel jedoch müsste ich doch geringe fps mehr haben? Mit 1440p renne ich mit ca 70-90fps in der Landschaft rum und in Gebieten mit mehr Gebäuden und NPCs mit 40-60fps. Mit 1080p erreiche ich in Städten trotzdem nur 40-60fps, es müsste wenigstens doch geringfügig mehr sein, über 60fps zumindest?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr fps mit 1440p als mit 1080p?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden