Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?

Diskutiere und helfe bei Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mehr fps bekommen durch ssd ? In Games Laptop https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-in-games-durch-ssd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BilalBoyIzDa, 23. Februar 2021 um 11:13 Uhr.

1. BilalBoyIzDa
    BilalBoyIzDa Gast

Kann man mehr fps bekommen durch ssd ? In Games

Laptop

:)

2. HisN
    HisN Gast

Ryzen 5 2600X Bottlenecking

Anstatt uns fragen: Hinschauen.

Graka 95% oder mehr ausgelastet: Graka zu lahm für mehr FPS

Sollte die Graka nicht mindestens zu 95% ausgelastet sein ...
    VRAM voll: Graka mit mehr VRAM für mehr FPS
    RAM zu 80% oder mehr gefüllt: Mehr RAM für mehr FPS

Nix von dem: CPU zu lahm oder ein Limiter wie vsync/FPS-Lock gesetzt.

Und das coole daran ist: Gilt für jedes Game, für jede Auflösung für alle Settings. Müssen wir nicht raten wie Du Dein Game zockst, und Du musst nicht für jedes Game nen neuen Thread aufmachen, wenn Du das ein mal verinnerlicht hast.

#3 HisN
  3. djnoob
    djnoob Gast

Fancycache SSD cache tool

lol, was hat FC mit mehr fps in games zu tun?

#3 djnoob
  4. Nickel
    Nickel Gast

Kaufberatung SSD plus Klonen

Nein und es wird auch nicht mehr FPS geben.
    Je nachdem laden die Games etwas schneller.

#3 Nickel
  5. Nickel
    Nickel Gast

Keine fps mit einer 3060ti

Zitat von Fynnm: meine games/Browser sind immer nach einer bestimmten Zeit abgestürzt das heißt auf einmal bin ich wieder auf dem Desktop gewesen und da zu kommt auch noch das ich genau so viele fps wie mein Freund mit einer 1660 super habe
    In "Browser Games" wirst du da wohl auch nie mehr FPS haben als dein Freund.
    Teste mal richtige Games, Benchmarks.

#3 Nickel
  6. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Cook2211 schrieb: Die paar Fps mehr bezahlst du mit höheren Latenzen. Wie gewonnen so zerronnen Zum Vergrößern anklicken....
    In Benches bringt der Chip auch was aber in Games hast du schlechtere Minimum FPS was eben an den hohen Latenzen liegt.
    Was nützt es dir wenn du beim Benchmark ein paar Punkte mehr hast aber im Game mehr Mikroruckler? *Huh :huh:

#3 Threshold
Thema:

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?

Die Seite wird geladen...

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD? - Similar Threads - FPS GAMES SSD

Forum Datum

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps: Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird nun zur laut Hersteller „kompaktesten und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:42 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:22 Uhr

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?: Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU. Treiber habe ich...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Mega fps drop in warzone?

Mega fps drop in warzone?: Hallo ich habe heute den neusten grafik treiber von nvidia installiert von geforce experience (461.40) und seitdem laggt in warzone einfach alles vom intro bis auf das verlassen des spieles sind...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

rx5700xt und ryzen 5 3600 fps drops?

rx5700xt und ryzen 5 3600 fps drops?: Bin immer noch ein sehr aktiver Spieler in Fortnite da ich sehr gut darin bin und auch schon das ein oder andere mal gut im cup geplacet hab. Aber seit dem neuen Fortnite Update hab ich immer...
Prozessoren 22. Februar 2021

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?: Hi. Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so...
Grafikkarten 19. Februar 2021

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone: OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone Da rühmt sich OnePlus dann auch der erste Hersteller zu sein, der dies bieten könne – somit übertrumpft man in dieser...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games: Hey, Ich finde für mein System die FPS wie beispielsweise bei GTA 5 sehr schlecht und will herausfinden woran das hängt. Ich hatte meine alte GTX 960 im Verdacht zu limitieren und hab sie daher...
Windows 10 29. Januar 2017

Tool für FPS ermittlung im Game

Tool für FPS ermittlung im Game: Hi, suche ein Tool was mir ingame die FPS aufzeichnet. Gibt da was ? Am liebsten als Protokoll und den durchschnitt berechnet.
freie Fragen 14. Januar 2014

FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer

FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer: Es geht immer einen Schritt weiter und wer hat nicht schon darüber nachgedacht, wie es sein würde man in einem Shooter den gegnerischen Treffer selber spüren würde? Jetzt wird diese Idee...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2007

Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass

Creative X FI Xtreme Gamer FPS zu wenig Bass: Moin, habe seit gestern endlich meine heiss ersehnte X FI Xtreme Gamer FPS Habe soweit auch alles richtig Konfiguriert, alle Einstellungen die man so vornehmen konnte, habe ich geändert. Nun zu...
Sound & Audio 9. Januar 2007
Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden