Am PC erscheinen Pixel, was ist das?

Diskutiere und helfe bei Am PC erscheinen Pixel, was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit kurzem öfters beim scrollen solche schwarze Pixel am Pc zu sehen. Sie verschwinden aber auch gleich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carisma1313, 28. August 2023.

1. carisma1313
    carisma1313 Gast

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe seit kurzem öfters beim scrollen solche schwarze Pixel am Pc zu sehen. Sie verschwinden aber auch gleich wieder.

Mein Bildschirm ist gerade mal 4 Monate alt. Der Pc auch.

:)

#1 carisma1313, 28. August 2023
Thema:

Am PC erscheinen Pixel, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Am PC erscheinen Pixel, was ist das? - Similar Threads - erscheinen Pixel

Forum Datum

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr
Am PC erscheinen Pixel, was ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden