Normale Benchmarks jetzt auch kaputt?

Diskutiere und helfe bei Normale Benchmarks jetzt auch kaputt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben den Fehlern mit den GameBenches, sind nach nem überarbeiten jetzt meine 3DMark11 Ergebnisse alle weg und lassen sich auch nicht mehr neu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MeinGullideckel, 19. August 2012.

  1. MeinGullideckel
    MeinGullideckel Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neben den Fehlern mit den GameBenches, sind nach nem überarbeiten jetzt meine 3DMark11 Ergebnisse alle weg und lassen sich auch nicht mehr neu einspeichern. SuperPi z.B. funktioniert aber noch.

    Wird da wohl bald was gefixt?
     
    #1 MeinGullideckel, 19. August 2012
  2. GxGamer
    GxGamer PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561

    Ich nutz den Thread mal mit. Wollte mein 3DMark Vantage OC-Ergebnis speichern, er speichert es aber erst wenn man auch bei Non-OC etwas eintippt. Da ich Non-OC kein Ergebnis habe, hab ich dort eben eine Null eingetragen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jo richtig, so war es aber schon immer, das ist kein bug, sondern ein feature ;)
     
Thema:

Normale Benchmarks jetzt auch kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden