Mehr auf GPU gehen?

Diskutiere und helfe bei Mehr auf GPU gehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich schreibe (immernoch) meine WallpaperEngine. Und ehm ja, wie diese Art von Engine es so macht: Sie Zeigt Videos als Hintergrund an. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 11. August 2022.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hallo. Also ich schreibe (immernoch) meine WallpaperEngine. Und ehm ja, wie diese Art von Engine es so macht: Sie Zeigt Videos als Hintergrund an. Das braucht dementsprechend auch etwas leistung. Ich hab zwar ein Hardwarefehler in meiner GPU und kann deswegen nicht sagen ob die Usage normal ist). Das hier ist sie:

    CPU: 15- 17%
    GPU: 40% (3D)

    Man muss auch sagen das Pro Monitor 1. Video abgespielt wird (Ich hab 2. daher wurden auch 2. Videos abgespielt). Trotzdem würde ich zumindest die CPU ganz gerne weniger belasten. WallpaperEngine geht z.B. pur auf die GPU. Das hätte ich auch ganz gerne (Dort, in WE, hab ich btw. immer die gleiche Auslastung).

    Danke im Voraus und lg!

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 11. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr auf GPU gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden