1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mehr als 9 Laufwerke?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Furgy, 23. März 2009.

1. Furgy

Furgy Grünschnabel

Hallo,

Gibts eine Möglichkeit, mehr als 9 Laufwerke im sysProfile anzugeben? Habe 10 Stück mit den HDDs etc. und möchte gerne noch das letzte angeben. :)

2. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

naja wenn du nicht alles mit kompletten Details angeben willst kannst du auch Festplatten und Laufwerke und Hardware --> Peripherie angeben!

#2 brimbrambrum, 23. März 2009
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    In dem speziellen Berreich nicht. Nur noch die möglichkeit wie Brim sie nannte oder du schreibst es in den M&M berreich :)

Hast du nen SCSI oder SAS rechner oder wie kommst du auf so viele HDD's IM rechner? ^^

4. Furgy

Furgy Grünschnabel
    Themenstarter

Ist das Hardware -> Peripherie nicht extern? Ich hab 10 Interne Laufwerke.:D

5. brimbrambrum

brimbrambrum Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hmm naja nich unbedingt - steht ja nirgends ^^
    aber es is eben die einzige möglichkeit ;) wos noch platz hätte

#5 brimbrambrum, 23. März 2009
  6. Sweet

Sweet Chev Chelios

Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    richtig :great:

muss ja net unbedungt so sein. in mein TJ10B finden auch 10 Laufwerke ihren platz...
    ob man soviel Laufwerke braucht ist natürlich die andere frage ;) :ugly:

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    es ist ehr die frage ob man diese auch alle anschließen kann. die meißten Mainboards haben nur 6 bis 8 laufwerksanschlüsse. man könnte nur noch um auf 8 oder 10 zu kommen den einzig verbliebenen IDe anschluss mit nutzen und noch 2 Floppys mit dran hängen :)

8. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Man muss ja auch irgendwo eine Grenze setzen und dabei wird eigentlich da nach gegangen, was die meisten haben. Und nur wenige besitzen mehr als 9 Laufwerke;)

9. Furgy

Furgy Grünschnabel
    Themenstarter

Naja, dann geb ich halt kein DVD-Brenner an - brauch ich eigentlich eh nie. :D

10. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Hast du vieleicht mehrfach das gleiche Laufwerk? also beispielsweise 2 Samsung Spinpoint F1 1TB. Wenn ja, dann schreib vor die bezeichnung doch einfach ne zahl für die anzahl :) Odr sind bei dir die HDD's nett durcheinander? :D

Die Seite wird geladen...

Mehr als 9 Laufwerke? - Weitere Themen

Forum Datum

Laufwerk liesst keine CD's mehr

Laufwerk liesst keine CD's mehr: Laufwerk liesst keine CD's mehr Mein Laufwerk liesst keine Cd mehr ich weiss auch nicht wieso. Außerdem kommt ja normalerweise ein Ton aber bei mir kommt keins. Ich sehe nur das Symbol und...
Computerfragen 4. Juni 2012

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir: CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr bei mir Und schon wieder ein neues mit meinem Schrottgerät. Und wieder betrifft es das CD- Laufwerk. Normalerweise wurde der Datenträger automatisch...
Computerfragen 8. August 2011

Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!?

Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!?: Pc erkennt Laufwerk nicht mehr ?!? Hallo, seit einigen Tagen erkennt mein Pc (Acer Aspire M7810) das DvD-Laufwerk nicht mehr. Wenn ich eine DVd einlege (egal welche),...
Computerfragen 21. Februar 2011

DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt

DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt: DVD LAUFWERK wird auf einmal nicht mehr erkannt Ohne, dass ich etwas umgestellt hätte oder dergleichen. In der Hardware Übersivht ist ein "Warndreieck" neben dem Laufwerk und...
Computerfragen 13. Februar 2011

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt Hallo, habe ich keine DVD in meinem Laufwerk, dann habe ich ein DVD-RAM Laufwerk. Lege ich eine DVD ein (Leer oder bespielt) dann habe ich nur...
Computerfragen 6. April 2010

Mehr Laufwerke im sysProfile?

Mehr Laufwerke im sysProfile?: Hallo und einen wunderschönen guten Tag, Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus: Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke eingetragen, allerdings habe ich mir kürzlich eine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2008

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....: Hallo leute hab mal wieder nen problem. Hab mal ne cd ins laufwerk geschoben und wunder mich das da nichts kommt, guck im Arbeitsplatz und was sehe ich. Lokaler Datenträger (F:) Mit nem Roten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2007

Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr

Laufwerke gehen plötzlich nicht mehr: Huhu@All habe da ein Problem! Ich habe eben eine DVD in mein Rechner geschmissen und gewartet das die geladen wird, doch da passierte nix :eek: Als ich in den Arbeitsplatz schaute waren meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2007

Diese Seite empfehlen