Link als Grafik

Diskutiere und helfe bei Link als Grafik im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin neu. Habe mein Profil erstellt und einen Link in einem Forum eingestellt. Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut. Nun... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ted, 8. Mai 2007.

  1. Ted
    Ted Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    ich bin neu.
    Habe mein Profil erstellt und einen Link in einem Forum eingestellt. Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut. Nun wollte ich den Link gerne optisch etwas gestalten. Evtl. als Grafik darstellen. Aber nach einem Klick auf Signatur geschieht nichts. Diese Seite öffnet sich nicht.
    Nach einem Klick auf den Link im Forum wird mein Profil angezeigt. Jetzt fehlt nur noch die Verschönerung.
    Kann mir da jemand helfen.
    Besten Dank.
    Gruß Ted
     
  2. youR.Fate
    youR.Fate Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30999

    kein problem. benutz einfach folgenden BBcode:
    musst nur die Leerzeichen rausmachen, ging nicht ander zu posten. So hab ich auch meine Signatur mit publicons.de verlinkt.
    Code:
     [u r l=URL DES FORUMS/DER SEITE ][img]BILD URL[/img][/url] 
    Greez Fate

    EDIT: ups habs wohl falsch verstanden. dache du willst in deiner Signatur hier auf ein anderes Forum verlinken. sorry.
     
    #2 youR.Fate, 8. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    wenn ich dass richtig verstehe geht die seite bei dir nicht richtig oder.

    du willst so eine signatur haben wie ich unter meinen beiträgen oder?

    Code:
    [*url=http://www.sysprofile.de/DEINESYSID][*img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-DEINESYSID.gif[/img]
    den text anpassen und die * entfernen dann sollte es gehen.
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Logg dich auf der SysProfile Hauptseite an und klick dann auf diesen Link hier.
    Dort kannst du die fertigen BB Codes für das Forum finden. Die Signatur wird auch erst
    generiert sobald man das erste Mal auf dieser Seite war. Vorher geht diese Funktion nicht.
     
    #4 Steffen, 8. Mai 2007
Thema:

Link als Grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden