1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Link als Grafik

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ted, 8. Mai 2007.

1. Ted

Ted Grünschnabel

Hallo
    ich bin neu.
    Habe mein Profil erstellt und einen Link in einem Forum eingestellt. Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut. Nun wollte ich den Link gerne optisch etwas gestalten. Evtl. als Grafik darstellen. Aber nach einem Klick auf Signatur geschieht nichts. Diese Seite öffnet sich nicht.
    Nach einem Klick auf den Link im Forum wird mein Profil angezeigt. Jetzt fehlt nur noch die Verschönerung.
    Kann mir da jemand helfen.
    Besten Dank.
    Gruß Ted

2. youR.Fate

youR.Fate Grünschnabel

1. SysProfile:
    30999

kein problem. benutz einfach folgenden BBcode:
    musst nur die Leerzeichen rausmachen, ging nicht ander zu posten. So hab ich auch meine Signatur mit publicons.de verlinkt.
    Code:
     [u r l=URL DES FORUMS/DER SEITE ][img]BILD URL[/img][/url] 
    Greez Fate

EDIT: ups habs wohl falsch verstanden. dache du willst in deiner Signatur hier auf ein anderes Forum verlinken. sorry.

#2 youR.Fate, 8. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  3. xfaxxx

xfaxxx BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    22375
    wenn ich dass richtig verstehe geht die seite bei dir nicht richtig oder.

du willst so eine signatur haben wie ich unter meinen beiträgen oder?

Code:
    [*url=http://www.sysprofile.de/DEINESYSID][*img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-DEINESYSID.gif[/img]
    den text anpassen und die * entfernen dann sollte es gehen.

4. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Logg dich auf der SysProfile Hauptseite an und klick dann auf diesen Link hier.
    Dort kannst du die fertigen BB Codes für das Forum finden. Die Signatur wird auch erst
    generiert sobald man das erste Mal auf dieser Seite war. Vorher geht diese Funktion nicht.

#4 Steffen, 8. Mai 2007
Die Seite wird geladen...

Link als Grafik - Weitere Themen

Forum Datum

Welche grafik? ?

Welche grafik? ?: Welche grafik? ?
Computerfragen 29. März 2014

Ist die Grafik

Ist die Grafik: Ist die Grafik Ist die Grafik bei Sniper Ghost Warrior so wie bei Sniper Ghost Warrior 2 oder wie bei Battlefield 3 sind sie so ähnlich?
Computerfragen 29. März 2013

Grafiker ?

Grafiker ?: Grafiker ? Hallo Leute :)Ich suche jemanden der mir helfen kann bei einem Pic für Steam. Es sollte professionell aussehen. Ich hatte mal Photoshop beispielsweise, es ging aber nicht. Es...
Computerfragen 5. Juni 2011

Hat jemand ein link oder treiber für die grafik karte ?

Hat jemand ein link oder treiber für die grafik karte ?: Hat jemand ein link oder treiber für die grafik karte ? ATI Radeon HD3000 mit 512MB
Computerfragen 14. März 2011

Icq Link

Icq Link: Icq Link Hey leute ich habe von eine vertrauliche person ein link angenommen und nun Sendet er immer wieder an andere aus meiner liste denn link?!,wie krieg ich das denn wieder weg?
Computerfragen 15. April 2010
Diskussionsthread

Die Linke

Die Linke: Hi, da es ja auch ein Extra Thread für die PP gibt, mache ich mal das gleiche, nur für die Linke. Homepage zur Die Linke http://www.linksfraktion.de Das Wahlprogramm (PDF)...
Politik 14. September 2009

% Grafiken?

% Grafiken?: Aloah! Eine Frage.... Hab jetzt vermehrt das gesehen: Preis/Leistung: XX% Silent: XX% us.w. Wie kriegt man sowas? ;) mfg Cookie
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Februar 2008

Software Links

Software Links: Schreibt hier mal Links und eine Kurze Bemerkung zu Software Programme die wohl kaum jemand kennt aber ihr findet die gut. EDIT by Steffen: Bitte nach diesem Schema Name: Samurize Programmart:...
Software & Treiber 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen