Link als Grafik

Diskutiere und helfe bei Link als Grafik im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin neu. Habe mein Profil erstellt und einen Link in einem Forum eingestellt. Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut. Nun... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Ted, May 8, 2007.

1. Ted
    Ted Grünschnabel

Hallo
    ich bin neu.
    Habe mein Profil erstellt und einen Link in einem Forum eingestellt. Das funktioniert nach einigen Schwierigkeiten ganz gut. Nun wollte ich den Link gerne optisch etwas gestalten. Evtl. als Grafik darstellen. Aber nach einem Klick auf Signatur geschieht nichts. Diese Seite öffnet sich nicht.
    Nach einem Klick auf den Link im Forum wird mein Profil angezeigt. Jetzt fehlt nur noch die Verschönerung.
    Kann mir da jemand helfen.
    Besten Dank.
    Gruß Ted

2. youR.Fate
    youR.Fate Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30999

kein problem. benutz einfach folgenden BBcode:
    musst nur die Leerzeichen rausmachen, ging nicht ander zu posten. So hab ich auch meine Signatur mit publicons.de verlinkt.
    Code:
     [u r l=URL DES FORUMS/DER SEITE ][img]BILD URL[/img][/url] 
    Greez Fate

EDIT: ups habs wohl falsch verstanden. dache du willst in deiner Signatur hier auf ein anderes Forum verlinken. sorry.

#2 youR.Fate, May 8, 2007
    Last edited: May 8, 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    wenn ich dass richtig verstehe geht die seite bei dir nicht richtig oder.

du willst so eine signatur haben wie ich unter meinen beiträgen oder?

Code:
    [*url=http://www.sysprofile.de/DEINESYSID][*img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-DEINESYSID.gif[/img]
    den text anpassen und die * entfernen dann sollte es gehen.

4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Logg dich auf der SysProfile Hauptseite an und klick dann auf diesen Link hier.
    Dort kannst du die fertigen BB Codes für das Forum finden. Die Signatur wird auch erst
    generiert sobald man das erste Mal auf dieser Seite war. Vorher geht diese Funktion nicht.

#4 Steffen, May 8, 2007
Thema:

Link als Grafik

Loading...

Link als Grafik - Similar Threads - Link Grafik

Forum Date

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart: Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart Das neue Gerät richtet sich an Nutzer, die ihre fest installierten elektrischen Komponenten wie Rollläden, Jalousien oder Fußbodenheizungen...
User-Neuigkeiten Monday at 11:53 AM
Link als Grafik solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice