mehr als 2 Monitore mit nur 2 Steckplätzen?

Diskutiere und helfe bei mehr als 2 Monitore mit nur 2 Steckplätzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Morgen ich habe nur 1xhdmi und einmal dvi an meinem PC eigentlich noch einmal hdmi aber dieser funktioniert nicht bzw. ist für vr, zumindest... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Benzlover, 10. Januar 2021.

  1. Benzlover
    Benzlover Gast

    guten Morgen

    ich habe nur 1xhdmi und einmal dvi an meinem PC

    eigentlich noch einmal hdmi aber dieser funktioniert nicht bzw. ist für vr, zumindest wenn ich meinen hdmi Monitor anschliese funkt. dieser nicht

    wie kann ich einen dritten Monitor installieren? am besten mit Amazon Link

    viele schliessen doch 6 Monitore an möchte auf jedem Bildschirm etwas machen können also keine 10 Euro Splitter helfen da diese ja nur das Bild duplizieren oder?

    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mehr als 2 Monitore mit nur 2 Steckplätzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden