Beiträge löschen

Diskutiere und helfe bei Beiträge löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne einige Beiträge in einem Thread von mir löschen lassen. Diese hatte ich bereits vor einigen Monaten gemeldet, mit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von finado, 20. Mai 2017.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne einige Beiträge in einem Thread von mir löschen lassen. Diese hatte ich bereits vor einigen Monaten gemeldet, mit der Bitte diese aus privaten Gründen wieder zu löschen, weil die Bearbeitungsfunktion ja nicht mehr vorhanden ist und ich die Bilder nicht selbstständig entfernen kann.

    Leider sind die Beiträge noch vorhanden.

    Kann mir wer helfen?

    LG
    Finado
     
  2. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Das man die Beiträge nicht löschen lassen kann ist echt komisch.
    Man kann die ja nach und nach löschen.
    Natürlich muss man auch sicher gehen, das niemand eine Beleidigung etc. löschen kann.
    Da sollte einfach ein Moderator schnell drüber schauen und es genehmigen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Warum wir es damals nicht Gelöscht haben kann ich so adhoc nicht sagen. Da mache Unterhaltung mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben habe ich nur ein Edit rein gemacht und den Inhalt raus gelöscht. Dann ist Erkennbar das es was gab, nur eben nicht mehr was. :)
     
Thema:

Beiträge löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden