Beiträge löschen

Diskutiere und helfe bei Beiträge löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne einige Beiträge in einem Thread von mir löschen lassen. Diese hatte ich bereits vor einigen Monaten gemeldet, mit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von finado, 20. Mai 2017.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Zusammen,
    ich würde gerne einige Beiträge in einem Thread von mir löschen lassen. Diese hatte ich bereits vor einigen Monaten gemeldet, mit der Bitte diese aus privaten Gründen wieder zu löschen, weil die Bearbeitungsfunktion ja nicht mehr vorhanden ist und ich die Bilder nicht selbstständig entfernen kann.

Leider sind die Beiträge noch vorhanden.

Kann mir wer helfen?

LG
    Finado

2. User Advert

3. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

Das man die Beiträge nicht löschen lassen kann ist echt komisch.
    Man kann die ja nach und nach löschen.
    Natürlich muss man auch sicher gehen, das niemand eine Beleidigung etc. löschen kann.
    Da sollte einfach ein Moderator schnell drüber schauen und es genehmigen.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Warum wir es damals nicht Gelöscht haben kann ich so adhoc nicht sagen. Da mache Unterhaltung mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben habe ich nur ein Edit rein gemacht und den Inhalt raus gelöscht. Dann ist Erkennbar das es was gab, nur eben nicht mehr was. :)

Thema:

Beiträge löschen

Die Seite wird geladen...

Beiträge löschen - Similar Threads - Beiträge löschen

Forum Datum

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge: Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge Dort könnt ihr direkt aus Maps heraus Bewertungen überprüfen, Änderungen an Orten beantragen/vornehmen und Fotos hinzufügen. Das...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren

LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren: LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren Doch anders als bei Facebook lassen sich bei LinkedIn bisher Beiträge in eurer Timeline ausschließlich mit einem „Gefällt mir“...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt

Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt: Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt Nach dem Datenskandal um Cambridge Analytica, dessen Wogen Facebook immer noch zu glätten versucht,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat: Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat Angeblich zumindest, man hört äußerst selten, dass diese nicht chronologische Anordnung für den Nutzer toll ist. Eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen: Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen Von nun an könnt ihr nämlich direkt Beiträge aus eurem Feed über eure Stories mit anderen teilen. Gefällt euch ein Beitrag also...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen: Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen Passiert, wenn es beispielsweise um Nippel und Gewalt geht. Der Aufschrei der Social-Media-Schreihälse ist natürlich laut und...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten

Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten: Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten Wer unweigerlich an einen Vogelnamen denkt, der liegt richtig. Amazon Polly ist ein Dienst von Amazon, der Text in Sprache...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende

Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende: Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende Irgendwo am Ende der Welt? Google Maps zeigt dir, wo der nächste Supermarkt ist. Google selber investiert viel in den Ausbau der App, aber es sind auch...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern

Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern: Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern Dennoch gibt es immer wieder Smartphone-Nutzer, die auf die offiziellen Apps verzichten und lieber...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...: Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser sorgen Das Vermengen der beiden künstlichen Realitäten nennt man im Jahre 2017 stilvoll „Mixed...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Twitter bündelt unter „Popular Articles“ geteilte Beiträge aus eurem Netzwerk

Twitter bündelt unter „Popular Articles“ geteilte Beiträge aus eurem Netzwerk: Twitter bündelt unter „Popular Articles“ geteilte Beiträge aus eurem Netzwerk Ihr könnt die jeweiligen Posts dann direkt in der Twitter-App über den integrierten Browser öffnen. Sobald ihr den...
User-Neuigkeiten 21. September 2017
Beiträge löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden