NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

Diskutiere und helfe bei NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC. [ATTACH] NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23.... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Erscheint im April für PS4, Xbox One und PC.

    nier-replicant-shows-off-9-minutes-of-gameplay-in-latest-trailer-1613157876448.jpg
    NieR: Replicant - oder NieR: Replicant ver.1.22474487139... wie es offiziell heißt - wird am 23. April für PC und Konsolen erscheinen, und diejenigen, die ungeduldig auf seine Ankunft warten, können sich jetzt mit neun Minuten Gameplay-Material ablenken, das von einem brandneuen Trailer stammt.

    NieR: Replicant ist eine erweiterte Version des ursprünglichen NieR, das im April 2010 in Japan in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht wurde. Die PS3-Version - von der ver.1.22474487139 ein Remaster ist - war als NieR: Replicant bekannt und hatte einen jüngeren Hauptcharakter, während die Xbox 360-Version, NieR: Gestalt, einen älteren Protagonisten darstellte.

    NieR: Replicant spielt vor den Ereignissen von NieR: Automata (obwohl die beiden Spiele nur lose miteinander verbunden sind) und erzählt die Geschichte eines "freundlichen jungen Mannes", der sein Dorf verlässt, um die berühmten Versiegelten Verse zu finden und seine todkranke Schwester zu retten. Begleitet wird er auf seiner Reise von einem seltsamen sprechenden Folianten, bekannt als das Grimoire Weiss.

    NieR Replicant ver.1.22474487139 - Barren Temple Gameplay.

    NieR: Replicant ver.1.22474487139 zielt darauf ab, das ursprüngliche Spiel mit verbesserter Grafik, neu aufgenommenem Ton, neuen Dialogen und überarbeiteten Kämpfen zu verbessern, die dem System aus NieR: Automata ein wenig ähnlicher sind. Das letztgenannte Element wird in den von Square Enix neu veröffentlichten neun Minuten Gameplay-Material oben anständig gezeigt.

    Es konzentriert sich auf ein Gebiet, das als "The Barren Temple" bekannt ist, und zeigt eine Mischung aus Erkundung und Kampf, die in einem Bosskampf gegen einen Schwarm von empfindungsfähigen Würfeln gipfelt. Hoffentlich reicht das, um die Zeit bis zur Veröffentlichung von NieR: Replicant am 23. April auf PS4, Xbox One und PC zu überbrücken.

    :)
     
Thema:

NieR: Replicant zeigt neun Minuten Gameplay im neuesten Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden