Mehere Frontpanels möglich?

Diskutiere und helfe bei Mehere Frontpanels möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir letztens einen neuen Pc zusammengebaut mit einem B550 Mainboard (MSI B550-A-Pro). Ich habe auch ein funktionsfähiges... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Akay2704, 8. Januar 2023.

  1. Akay2704
    Akay2704 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe mir letztens einen neuen Pc zusammengebaut mit einem B550 Mainboard (MSI B550-A-Pro). Ich habe auch ein funktionsfähiges Frontpanel, dennoch wünsche ich mir eine Möglichkeit bequemer meinen Pc anzuschalten. Da ich bereits die JFP 1 pins belegt habe kann ich diese logischerweise nicht benutzen für ein weiteres Panel. Gibt es noch eine weitere möglichkeit wie ich den Pc anschließe vielleicht durch eine USB- Anschluss ? Bin auch zum teil in der Elektronik belesen Lg Akay

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehere Frontpanels möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden