Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen

Diskutiere und helfe bei Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen 12.12.2015 19:00 - Haben wir was vergessen? Klar, Chromecast ! Den gibt es seit einiger Zeit in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen

    12.12.2015 19:00 - Haben wir was vergessen? Klar, Chromecast ! Den gibt es seit einiger Zeit in einer zweiten Generation, die ich hier in einem Testbericht vorstellte. Im produktiven Einsatz habe ich eigentlich eher Apple TV und Amazon Fire TV, dennoch erfüllt der Chromecast bei uns gelegentlich mal einen Zweck.

    Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen
     
Thema:

Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen

Die Seite wird geladen...

Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen - Similar Threads - Megacast Filme Android

Forum Datum

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“

„Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“: „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“ . . „Kinds of Kindness“: Teaser zum neuen Film des Regisseurs von „Poor Things“
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin

Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin: Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin (Bild: Netflix). . Netflix weist auf kommende Film-und Serien-Highlights hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an: Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an Fans müssen sich aber noch eine ganze Zeit gedulden, der neue Super-Mario-Film kommt erst im April 2026 in die Kinos. Der neue Film wird die vierte...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt

Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt: Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt . . Paranormal Activity: Videospiel zu den Horror-Filmen angekündigt
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024

Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024: Disney+: Das sind die neuen Filme und Serien im März 2024 Unter anderem startet etwa die Zeichentrickserie „X-Men ’97“ eine späte Fortsetzung der Animationsserie aus den 1990er-Jahren. Ansonsten...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen

„Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen: „Jurassic World“: Gareth Edwards soll beim nächsten Film Regie führen Zunächst wollte Universal offenbar David Leitch („Bullet Train“) für den Regiestuhl gewinnen. Doch mit dem wurde sich das...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown

„Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown: „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown | Cr. Netflix ©2023. „Damsel“: Netflix zeigt den Trailer zum Fantasy-Film mit Millie Bobby Brown
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht

Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht: Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht Am 10. Mai wird es einen weiteren Titel aus dem Franchise geben, der auf den Namen Kingdom of the Planet of the Apes hört....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Plex eröffnet Store zum Leihen von Filmen

Plex eröffnet Store zum Leihen von Filmen: Plex eröffnet Store zum Leihen von Filmen Ein bemerkenswerter Werdegang. Früher war Plex als Server und Player für die eigenen Medien gedacht, dann kamen kostenloses TV und werbefinanzierte...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024
Megacast: Filme von Android zu Chromecast streamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden