MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen

Diskutiere und helfe bei MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen 28.10.2015 08:00 - MEGA wirbt mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen

    28.10.2015 08:00 - MEGA wirbt mit der Verschlüsselung der Daten, keiner soll in der Lage sein, die Inhalte der gespeicherten Dateien zu sehen, wenn es der Uploader nicht möchte. MEGA bietet auch eine Windows Phone-App an, die Beta der Version 3 bringt hier ein nützliches Feature: Den automatischen Upload von Bildern, die mit der Kamera geschossen werden.

    MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen
     
Thema:

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen

Die Seite wird geladen...

MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen - Similar Threads - MEGA Beta Windows

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“: PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“ . . PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht Mit dem Kauf wird vor allem die JDRF unterstützt – unten wird kurz erklärt, womit sich die Non-Profit-Organisation in Bezug auf Diabetes Typ...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

Acer Aspire ES 17 mega langsam?

Acer Aspire ES 17 mega langsam?: Mein Acer Aspire ES ist mega langsam, hat mit allem Probleme, sogar mit dem Starten von Google Chrome. Kenne mit leider kaum mit Laptops CPU und so aus, weiß aber dass er allgemein wohl nicht...
Prozessoren 21. September 2023

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel...
Software & Treiber 18. September 2023

Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...

Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem...: Wenn die haare nass sind, und eventuell noch tropfen, wenn auch winzig kleine tropfen, und ich an meinem pc vorbei laufe und da oben auf den Staubschutz was drauf ginge, wie schlimm wäre es im...
Grafikkarten 12. September 2023

Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen

Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen: Epic Games Store: Der Mega Sale hat begonnen Wie der Name es schon verheißt, so sind da zahlreiche Spiele und Add-ons im Preis gesenkt worden. Einen umfassenden Überblick könnt ihr euch direkt im...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr

Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr: Capcom Heroic Collection: Neues Humble Bundle mit Mega Man und mehr Einsteigen könnt ihr bereits ab 1 Euro Kaufpreis. So erhaltet ihr bereits auf der niedrigsten Stufe die „Mega Man Legacy...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Cpu würd mega heiß?

Cpu würd mega heiß?: Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung...
Prozessoren 7. Mai 2023

PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals

PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals: PlayStation Store: „Mega-März“ mit neuen Deals Wie immer, könnt ihr entweder direkt an der Konsole, also an PlayStation 4 oder PlayStation 5 bzw. im Web stöbern.. PlayStation Store: „Mega-März“...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?

PC ist mega laut, auch wenn ich nichts mache?: Es geht um meinen PC: MSI MAG CoreLiquid 360R 360mm 8GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 3.0 LHR 2xDP/2xHDMI (Retail) 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold MSI MPG...
Prozessoren 8. Januar 2023

MEGA: Offene Beta der Windows-10-App

MEGA: Offene Beta der Windows-10-App: MEGA: Offene Beta der Windows-10-App Doch die meisten Leser kennen ja sicherlich die Geschichte rund um MEGA. Viele wollten aufgrund der Tatsache, dass hinter dem Dienst Kim Dotcom stand, MEGA...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017
MEGA: Beta-Version für Windows Phone bringt automatischen Kamera-Upload, Interessenten können testen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden