MEDION Weißer Bildschirm ab boot

Diskutiere und helfe bei MEDION Weißer Bildschirm ab boot im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MEDION Weißer Bildschirm ab boot Hallo an alle Computerspezialisten hier im Forum, Ich soll den PC eines Freundes retten (Garantie vorbei ;'(... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MEDION Weißer Bildschirm ab boot

    Hallo an alle Computerspezialisten hier im Forum,



    Ich soll den PC eines Freundes retten (Garantie vorbei ;'( ), hier das Prolem:



    1.Ich starte den PC (Visa) ganz normal



    2.erst kommen bunte dünne sekrechte Streifen (etwa 1pixel breit) zwischen einen grauen Hintergrund



    3.danach wird der Bildschirm von oben nach unten erst langsam weiß, danach schwarz mit weißen/blauen Punken (etwa 1x1 Pixel)



    4.und dann bleibt der Bildschirm so...



    meine (leider mislungenen) Lösungswege:



    1.Ich habe den PC mehrmals neugestartet und alle F-Tasten gedrückt, aber nicts geschah, außer des oben Beschriebenen.



    2.Gegoogelt, aber nichts gefunden (zumindest unter meinen Stichworten)



    3.wollte herausfinden, ob das Betriebssystem kaputt ist und hab deshalb die Festplatte ausgebaut und extern an meinem PC starten lassen. Ergebnis: Bluescreen ca 0,5secs lang, danach Neustart... -> also hat vllt (auch) das Betriebssystem ne Klatsche



    4.Ich habe einen externen USB-Stick mit bootfähigem Ubuntu angeschlossen, kam aber nicht ins Bootmenü und konnte so nicht vom USB-Stick starten -.-'



    5.Ich habe meine Knopicillin-CD genommen und testhalber eingelegt und gestartet, da ich bemerkt habe, wie er beim Start immer zuerst das Laufwerk gebootet hat... Doch es passierte das gleiche wie oben beschrieben mit dem Bildschirm, die CD wurde aber geladen, denn das Laufwerk hat grattert (naja, ich habs halt laut wahrgenommen;es ist nicht kaputt ;) ). Nach einer Weile hat es sich beruhigt, der Bildschirm noch schwarz... Dann habe ich ENTER gedrückt, und siehe da, di CD hat wieder begonnen, zu rodeln.



    Ich vermute also, dass der PC funktioniert und auch bootet etc, der Bildschirm aber iwie kaputt ist. Und nun würde ich gerne fachmännischen Rat, da ich am verzweifeln bin (ein GANZER Tag weg-.-)



    mfg BH16
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop Tastatur! Medion Akoya P6618! (fehler, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-tastatur-medion-akoya-p6618

    Blue Screen (Fehlermeldung) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Screen_(Fehlermeldung)

    Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

    Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose ...
    http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F019

    Weißer Bildschirm beim Start von RTL NOW - Das NOWBLOG ...
    http://www.now-blog.de/index.php?/archives/42-Weisser-Bildschirm-beim-Start-von-RTL-NOW.html

    Camp Firefox ? Thema anzeigen - *gelöst* Windows-Fehler 0x80041003 ...
    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=93322

    [GELÖST] Medion Notebook (MD 96370) bootet nicht mehr - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/64556-geloest-medion-notebook-md-96370-bootet-mehr.html

    blauer bildschirm - blauer bildschirm - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/blauer%20bildschirm-seite2.html
     
Thema:

MEDION Weißer Bildschirm ab boot

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion lifetab weißer bildschirm

    ,
  2. medion erazer bildschirm hat weisse balken beim start

    ,
  3. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya

    ,
  4. medion weißer bildschirm,
  5. medion akoya bildschirm weiß,
  6. medion laptop p6618 fehler beim laden des betriebssystems,
  7. medion weißer startbildschirm,
  8. medion weisses bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden