Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor

Diskutiere und helfe bei Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor Aber nicht nur dort werden die Produkte vertrieben, man findet sie zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor

    Aber nicht nur dort werden die Produkte vertrieben, man findet sie zum Beispiel auch im Medion Online-Shop. Dort wird man dann wohl auch mal den Fitnesstracker S2000 entdecken können, der nun vorgestellt wurde.

    Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor
     
Thema:

Medion stellt Fitnesstracker mit Privatsphäre-Ambitionen für unter 50 Euro vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden