Medion PC knall?

Diskutiere und helfe bei Medion PC knall? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen Gaming PC von Medion, (1 Jahr ungefähr alt) und musste gestern die Wärmeleitpaste wechseln, da diese hart war und mein i5 90 Grad... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerJP2008, 23. Juni 2021.

  1. DerJP2008
    DerJP2008 Gast

    Hey,

    Ich habe einen Gaming PC von Medion, (1 Jahr ungefähr alt) und musste gestern die Wärmeleitpaste wechseln, da diese hart war und mein i5 90 Grad im Standy hatte. Hatte vorher den PC ca. 3 Tage lang ohne Strom. Habe bei dem Wechseln auch die CPU aus dem Sockel genommen und ordentlich gesäubert.

    Dann habe ich ihn wieder an den Strom angeschlossen und hinten am Stromkabel ist einer der drei "Löcher" verbannt. Habe den PC natürlich nicht gestartet und ein neues Stromkabel besorgt. Dieses dann angeschlossen und beim drücken des Start Knopfes gab es einen sehr sehr sehr lauten Knall und im ganzen Haus sind die Sicherungen rausgefallen.

    Das Netzteil richt auch verbrannt.

    Jetzt meine Frage, kann es sein das durch die CPU das Netzteil "explodiert" ist oder geht das nicht?

    Werde ihn jetzt wieder zu Medion schicken.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Mein Netzteil: Seasonic 750W Gold Plus

    :)
     
    #1 DerJP2008, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Medion PC knall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden