Medion ms 7713 v1.1 kein bild nicht mal beim booten?

Diskutiere und helfe bei Medion ms 7713 v1.1 kein bild nicht mal beim booten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich haben ein Problem mit meinem Mainboard: medion ms 7713 v1.1. Das Problem ist, dass es kein bild zeigt, weder beim booten noch bei Windows. Hinzu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JotaroKujo, 9. März 2021.

  1. JotaroKujo
    JotaroKujo Gast

    Ich haben ein Problem mit meinem Mainboard: medion ms 7713 v1.1. Das Problem ist, dass es kein bild zeigt, weder beim booten noch bei Windows. Hinzu kommt, dass dieses Mainboard auch anscheinend kein Beeper besitzt, und ich deswegen nicht verstellen kann, woran das Problem liegt. Ich habe bereits ein anderes Netzteil ausprobiert, ram neu eingesteckt, cpu neugekauft, GPU gewechselt. Aber keine Veraenderung.

    Kennt jemand eine Loesung zu diesem Problem? und wenn moeglich waehre es nett das Handbuch von dem Mainboard zu verlinken, weil ich es nicht finden kann(vlt steht da ja was drin).

    Problem geloest: anscheinend sit bei dem CPU, an einem Pin Leitpaste dran gekommen und hat so nicht richtig funktionert.

    :)
     
    #1 JotaroKujo, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Medion ms 7713 v1.1 kein bild nicht mal beim booten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ms 7713 ver 1.1 manual

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden