Medion Mainboard B560h6-EM Ram mhZ erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Medion Mainboard B560h6-EM Ram mhZ erhöhen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hyho ich hab im Februar einen Medion rechner bekommen hab mir aber zu meinem Geburtstag neuen Ram gegönnt -4x8 GB Corsair Vengean mit 3200 MHz DDR 4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucy852, 7. Dezember 2022.

  1. Lucy852
    Lucy852 Gast

    Hyho ich hab im Februar einen Medion rechner bekommen hab mir aber zu meinem Geburtstag neuen Ram gegönnt

    -4x8 GB Corsair Vengean mit 3200 MHz DDR 4

    Jedoch habe ich damit nur 2133 MHz ich weiß das man das irgenwie im Bios umstellt. Aber ich weiß nicht ob Medion diese funktion überhaupt bietet villeicht weiß ja einer von euch was ^.^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Medion Mainboard B560h6-EM Ram mhZ erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden