Medion Garantie-Reparatur Betrug?

Diskutiere und helfe bei Medion Garantie-Reparatur Betrug? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein relativ neues Notebook reparieren lassen (u.a. die defekte SSD wechseln lassen). Ich bekam eine SSD mit sehr schlechten Werten: fast... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gatks2, 29. November 2022.

  1. gatks2
    gatks2 Gast

    Ich habe mein relativ neues Notebook reparieren lassen (u.a. die defekte SSD wechseln lassen). Ich bekam eine SSD mit sehr schlechten Werten: fast 100TB lese + Schreibwerte, 3000 Stunden Benutzung. Mein 6 Jahre altes Notebook hat einen Bruchteil dieser Werte: nur ca. 20TB lese + Schreibwerte aber eine Benutzung der SSD von 6000 Stunden.

    Wahrscheinlich ist es von Medions Seite tatsächlich legal, aber gibt es keine Gesetze gegen solchen Betrug?

    Wie ist es eigenlich bei anderen Herstellern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Medion Garantie-Reparatur Betrug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden