Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi
Diskutiere und helfe bei Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi Dezember dieses Jahres darf wieder einiges an neuer Hardware aus dem Hause... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2021.
Thema:
Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Medion: Drei neue Geräte für jeden Anlass ab dem 9. Dezember bei Aldi - Similar Threads - Medion Geräte Anlass |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Medion Erazer PCs gut?Sind Medion Erazer PCs gut?: Hallo zusammen,
Sind Medion Erazer PCs bis 1300 Euro gut? Auch für 4K@60fps gaming? Games, die ich zocke: Forza Horizon 4, Fortnite und GTA V
Vielen Dank für eure Antworten...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2022 |
Medion Crawler E30: Ab 30. Juni im Aldi-Onlineshop für 1.149 Euro verfügbarMedion Crawler E30: Ab 30. Juni im Aldi-Onlineshop für 1.149 Euro verfügbar: Medion Crawler E30: Ab 30. Juni im Aldi-Onlineshop für 1.149 Euro verfügbar
Jener arbeitet mit einem Intel Core i5-12450H der neuesten Generation, 16 GB RAM und einer Nvidia GeForce RTX 3050 Ti...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2022 |
Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?: Hi,
ich finde den AOC ein bisschen besser. Welchen empfehlt ihr mir?
Es geht nicht um Preis/Leistung sondern, welcher besser zum Zocken ist.
AOC:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juni 2022 |
Medion Life X15564: Einstiegs-OLED-TV mit Dolby Vision und Dolby AtmosMedion Life X15564: Einstiegs-OLED-TV mit Dolby Vision und Dolby Atmos: Medion Life X15564: Einstiegs-OLED-TV mit Dolby Vision und Dolby Atmos
Zur Abwechslung lockt man aber mal nicht mit einem Einstiegs-LCD-, sondern einem OLED-TV. Konkret handelt es sich um den...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2022 |
Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30: Medion veröffentlicht Gaming-Notebook Erazer Beast X30
Handelspartner wie Media Markt Deutschland und ALTERNATE bieten das Gerät ab Anfang Mai an. Bei Media Markt Deutschland kann das ERAZER...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2022 |
Alter Medion Pc + Rx 580?Alter Medion Pc + Rx 580?: Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc 5x und er braucht etwas gibt aber dann doch...
|
Grafikkarten | 25. April 2022 |
Medion schickt ab 28. April neue Notebooks ins RennenMedion schickt ab 28. April neue Notebooks ins Rennen: Medion schickt ab 28. April neue Notebooks ins Rennen
April dieses Jahres bei Aldi Nord und Süd, bzw. im Aldi-Onlineshop erworben werden kann.
Medion schickt ab 28. April neue Notebooks ins Rennen
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |
Medion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vorMedion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vor: Medion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vor
genauer gesagt dem Raspberry Pi Compute Modul 4, basiert. Geeignet sei so eine Lösung laut dem Hersteller für den Bildungsbereich,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2022 |
Aldi mit neuer Medion-Hardware im ProspektAldi mit neuer Medion-Hardware im Prospekt: Aldi mit neuer Medion-Hardware im Prospekt
Jene ist teilweise bei Aldi Nord sowie Aldi Süd, teils aber auch nur bei einem der beiden oder nur online erhältlich. So gibt es ab dem 24.
Aldi mit...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2022 |
Älteren Medion PC aufrüsten?Älteren Medion PC aufrüsten?: Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den MEDION P5360 E. Ich würde gerne damit zocken...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Aldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im AngebotAldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im Angebot: Aldi hat ab 28. Oktober 2021 vier Geräte von Medion und Lenovo im Angebot
Oktober 2021 wird Aldi vier neue Geräte von Medion und Lenovo ins Angebot aufnehmen. Es handelt sich dabei um zwei...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2021 |
neue treiber für medion gerätneue treiber für medion gerät: kompatiblen treiber für MSN50043092
|
freie Fragen | 29. Dezember 2019 |
Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?: Taugen die Medion Digitalcamera von Aldi etwas verglichen mit Geräten Panasonic oder Sony?
Preislich sind sie natürlich unschlagbar - aber wie schauts mit der Qualität aus?...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |