Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen? Also ich besitze den medion akoya p6624 mit windows 7. Als ich diesen die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen?

    Also ich besitze den medion akoya p6624 mit windows 7.

    Als ich diesen die Tage hochfahren wollte kam nur ein schwarzer bildschirm wo steht: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key. Dieser Bildschirm bleibt da ich mit diesem Text nicht viel anfangen kann habe ich die recovery CD reingeschmissen und habe es zuerst mit einem upgrade probiert wo meine daten bei erhalten bleiben. Diese Variante lehnte der PC ab und sagt ich sollte windows erneut starten und es wieder probieren, doch auch bei mehrmaligen versuchen machte mein laptop nichts. die zweite Variante mit der alle daten gelöscht werden würden benötige ich anscheinend einen treiber den er nicht automatisch findet. Auf die Festplatte kann ich zwar zugreifen ich kann mir aber nicht vorstellen wo ein solcher Treiber zu finden sein soll.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/medion-akoya-laptop-funktioniert-nicht-mehr-wie-wiederherstellen

    Ratgeber Laptop + Recovery - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/recovery/1

    ALDI Notebook Erfahrungen Test
    http://www.gartendatenbank.de/forum/aldi-notebook-erfahrungen-test-t-1187-1

    Medion Akoya P6812: Aldi-Notebook im Test
    http://computer.t-online.de/medion-akoya-p6812-aldi-notebook-im-test/id_50973432/index

    Recovery bei Vista nicht möglich, Bootmgr fehlt | vista 32 auf 64 bit ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/516284/recovery-bei-vista-nicht-moeglich-bootmgr-fehlt.html

    Medion Akoya P6812: Austattung - Aldi-Notebook - Notebook ...
    http://www.pcwelt.de/produkte/Medion-Akoya-P6812-Austattung-Aldi-Notebook-3549501.html

    Test: Notebook Medion Akoya E6226 (MD98730) - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Aldi-Spar-Mobil-Medion-Akoya-E6226-MD98730-6365215.html

    [GELÖST] Medion Notebook (MD 96370) bootet nicht mehr - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/64556-geloest-medion-notebook-md-96370-bootet-mehr.html
     
Thema:

Medion Akoya Laptop funktioniert nicht mehr, wie wiederherstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MEDION Akoya e2292 recovery

    ,
  2. md98680 wiederherstellen

    ,
  3. medion akoya e7218 reagiert nicht mehr

    ,
  4. akoya e6228 wieder herstellen ,
  5. medion akoya md 96370 systemwiederherstellung ,
  6. medion aakoya funktioniert nicht,
  7. medion akoya recovery vista größe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden