Medienwiedergabe

Diskutiere und helfe bei Medienwiedergabe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was gibt es für Alternativen zum Adope Shockwave Player? Bin damit unzufrieden und das ständige Plugin aktualisieren im Firefox nervt da noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, was gibt es für Alternativen zum Adope Shockwave Player?
    Bin damit unzufrieden und das ständige Plugin aktualisieren im Firefox nervt da noch zusätzlich.
     
    #1 Unregistriert, 30. Dezember 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    könntest dann auf chrome umsteigen - da haste das problem nicht.
    wenn ich mich nicht irre ist zusätzlich html5 die alternative, aber da bin ich nicht sicher.
     
Thema:

Medienwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Medienwiedergabe - Similar Threads - Medienwiedergabe

Forum Datum

Satechi stellt zwei neue Fernbedienungen für Präsentationen und Medienwiedergabe vor

Satechi stellt zwei neue Fernbedienungen für Präsentationen und Medienwiedergabe vor: Satechi stellt zwei neue Fernbedienungen für Präsentationen und Medienwiedergabe vor Sie sind kompakt gehalten, um mit einem Notebook transportiert zu werden. Während das Modell R1 auf klassische...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2021
Medienwiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden