Medienpräsentation

Diskutiere und helfe bei Medienpräsentation im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute! Muss von der Berufsschule aus eine Medienpräsentation halten. Mir fällt nur gar kein Thema ein. :confused: Daher dachte ich:... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Reality80, 21. Januar 2014.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Nabend Leute!

    Muss von der Berufsschule aus eine Medienpräsentation halten. Mir fällt nur gar kein Thema ein. :confused: Daher dachte ich: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Möglich sind so einige Themen, was irgendein Medium betrifft: Jemand aus meiner Klasse hat z.B. über (Live)Streams geredet (dabei twitch.tv aufgegriffen, was denke ich jeder kennt), ein anderer über die Bild oder Stern. Aber auch eine Buchvorstellung wäre möglich. Aber da ich absolut kein Leser bin, egal, ob Buch oder Magazine, fällt mir kaum was anderes ein.

    Lasst mal schön Blut in eure kreativen Adern pumpen, würde mich über ein paar Vorschläge freuen! ^^
     
  2. User Advert

  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Social Media? Liveleak?
     
    #2 Falkenhorst, 22. Januar 2014
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Brandaktuell ADAC :D

    Aber denke eher weniger, dass sich daraus was vernünftiges machen lässt.
     
    #3 BlackPitcher, 22. Januar 2014
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Sagt mir jetzt gar nichts, hab aber Google gefragt. Und in genau so eine Richtung habe ich auch gedacht, um genau zu sein: YouTube, die Idee kam mir noch gestern Abend als ich im Bett lag. :o Und ich glaube, da könnte man auch was drauß machen. Da gibts ja eigentlich auch recht viel zu erzählen, Entwicklung etc. - ich mein, dass man davon leben kann war früher auch nicht so. Und das würde auch gut an das Thema "Stream(ing)" anschließen, was einer schon gemacht hat, da YouTube ja eigentlich nichts anderes ist also ein Streamingportal. ;)

    Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, das Ding ist nur, dass ich es am Montag vorstellen muss. :o Trotzdem noch für Vorschläge offen und danke soweit.

    @BlackPitcher: Ja, ich glaube das wäre schwer und evtl. nicht so passend. Aber trotzdem danke. ^^
     
Thema:

Medienpräsentation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden