Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig

Diskutiere und helfe bei Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig Aber das war noch nicht alles. Heute gab man bekannt, dass man den von BVI Television... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig

    Aber das war noch nicht alles. Heute gab man bekannt, dass man den von BVI Television Investments, Inc., einem Unternehmen der Walt Disney Company, gehaltenen Anteil in Höhe von 50 Prozent an SUPER RTL erwerbe.

    Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig
     
Thema:

Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden