Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf

Diskutiere und helfe bei Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und damit ist auch schon alles gesagt. Mein guter alter Medion schafft etwa 3-4 Minuten Film abspielen (neuerdings), dann friert das Bild ein, der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und damit ist auch schon alles gesagt. Mein guter alter Medion schafft etwa 3-4 Minuten Film abspielen (neuerdings), dann friert das Bild ein, der Rechner macht ein lautes summendes Geräusch was sehr ungesund klingt und es gibt keine Reaktion mehr. Dann hilft nur noch Schalter umlegen und Neustart. Alles andere funktioniert stundenlang wie gewohnt. Is er noch zu retten?
     
    #1 Unregistriert, 28. Januar 2013
Thema:

Medien Laptop mit Win7 hängt sich beim Filme schauen auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden