MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

Diskutiere und helfe bei MediaTasten bei Tastatur gehen nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Keksboy, 11. November 2018.

  1. Keksboy
    Keksboy Gast

    Sehr geehrte Community,


    Hier mein Problem:

    Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese Funktionieren aber auf meinem Pc nicht. ich habe es mal auf einem anderen Pc getestet da Funktionieren die Tasten einwandfrei. Das Selbe Problem habe ich aber auch mit meinem Headset (Logitech G533) da ist auch ein Lautstärkerad und dieses Funktioniert auch nur auf meinem Pc nicht.


    ich weis leider nicht woran das liegen könnte.


    Schonmal vielen dank für eine Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Keksboy
     
Thema:

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech mediatasten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden