Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen

Diskutiere und helfe bei Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen Viele Jahre ist es her, als ich zuletzt einen Blick auf den Mediaplayer Foobar 2000 geworfen habe.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen

    Viele Jahre ist es her, als ich zuletzt einen Blick auf den Mediaplayer Foobar 2000 geworfen habe. Kostenlos und erweiterbar erlaubte er die Anpassung von zig Dingen, mir persönlich war das aber immer irgendwie zu viel, sodass ich zu anderen Lösungen griff.

    Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2016
Thema:

Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen - Similar Threads - Mediaplayer Foobar 2000

Forum Datum

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an: Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an Yattee ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer, der in SwiftUI geschrieben wurde und auch als YouTube-Frontend...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Google Chromecast: Offenbar neuer Mediaplayer mit Google TV geplant

Google Chromecast: Offenbar neuer Mediaplayer mit Google TV geplant: Google Chromecast: Offenbar neuer Mediaplayer mit Google TV geplant Zuletzt kam da im September 2022 ja eine HD-Version auf den Markt, die in der Technik eher ein Rückschritt gewesen ist. Das...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

IINA 1.3.0 veröffentlicht: Open-Source-Mediaplayer für macOS

IINA 1.3.0 veröffentlicht: Open-Source-Mediaplayer für macOS: IINA 1.3.0 veröffentlicht: Open-Source-Mediaplayer für macOS Open Source und für macOS zu haben – seit Februar 2022 auch nativ für neue Macs mit Apple-Prozessor. Die Entwickler haben nun Version...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Android Auto: Google testet neue Oberfläche und Mediaplayer-Overlay

Android Auto: Google testet neue Oberfläche und Mediaplayer-Overlay: Android Auto: Google testet neue Oberfläche und Mediaplayer-Overlay Unsere Kollegen von XDA-Developers sind auf eine angepasste Oberfläche gestoßen, die auch neue Overlays für Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

IINA 1.2.0: Open-Source-Mediaplayer für macOS als ARM-Version

IINA 1.2.0: Open-Source-Mediaplayer für macOS als ARM-Version: IINA 1.2.0: Open-Source-Mediaplayer für macOS als ARM-Version Tolles Stück Software und vielleicht gerade im Bereich Video eine nette Alternative zu Playern wie dem VLC Media Player. IINA setzt...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

VLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-Chip

VLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-Chip: VLC für macOS: Mediaplayer unterstützt nun den M1-Chip Der eine oder andere von euch ist vielleicht gerade damit unterwegs. Immer mehr Entwickler springen auf den Zug auf und haben mittlerweile...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021

Android 11: Verbesserter Mediaplayer und Screenrecorder

Android 11: Verbesserter Mediaplayer und Screenrecorder: Android 11: Verbesserter Mediaplayer und Screenrecorder Wer kein Pixel hat, der wird vermutlich die neue Beta noch nicht haben – und generell gibt es ja nicht allzu viele Geräte, die Android 11...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Windows-Mediaplayer aktivieren

Windows-Mediaplayer aktivieren: Wie kann ich erreichen, dass meine Musikdateien ausschließlich mit dem Windows-Mediaplayer wiedergegeben werden? - MfG Lothar Wilimek *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 11. Januar 2020

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Windows 7 27. März 2019

IINA: Mediaplayer in Version 1.0.0 veröffentlicht

IINA: Mediaplayer in Version 1.0.0 veröffentlicht: IINA: Mediaplayer in Version 1.0.0 veröffentlicht Im konkreten Fall zum VLC Media Player. Anfang 2017 berichteten wir aus diesem Grunde bereits über IINA. Hierbei handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?: Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player...
Windows 10 22. Oktober 2018

Mediaplayer

Mediaplayer: Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
Windows 7 21. Oktober 2018

AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android

AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android: AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android 2005 begann ich hier mit diesem Blog. Damals sah das Internet noch anders aus. AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android
User-Neuigkeiten 12. August 2018
Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden