Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden

Diskutiere und helfe bei Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden Der Fast-Allesfresser in Sachen Medien ist bei mir nicht mehr wegzudenken, kommt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden

    Der Fast-Allesfresser in Sachen Medien ist bei mir nicht mehr wegzudenken, kommt primär aber nicht auf Tablet, Smartphone oder Rechner zum Einsatz, sondern auf dem Fire TV und der NVIDIA Shield TV, die frisch in der 2017er Version auf den Markt gekommen ist. Die Entwicklung von Kodi 17 haben wir hier genau mitverfolgt und protokolliert, sodass ich hier nicht noch einmal alles komplett wiedergebe, stattdessen auf unsere Artikel verweise, die sich rund um die Entwicklung – und auch um die neue Oberfläche drehen..

    Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden
     
Thema:

Mediacenter: Kodi 17 Krypton final, Kodi 18 Leia kann getestet werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kodi leia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden