Media Player Classic - Home Cinema Hilfe

Diskutiere und helfe bei Media Player Classic - Home Cinema Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal muss ich sagen das Media player classic ein super programm ist. Und da denke ich mir das die weiterentwicklung Media Player Classic - Home... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 7. Juni 2008.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Erst mal muss ich sagen das Media player classic ein super programm ist. Und da denke ich mir das die weiterentwicklung Media Player Classic - Home cinema Noch besser sein muss

Download Link

Kommt in gleicher optik wie der vorgänger

Jetzt zu meinem Problem :
    Ich suche vergebendst die Option
    "S/P-DIF" Die dafür sorgt das DVD daten Codiert zum AVR gehen (Über mein Digitalkabel um DD/DTS zu bekommen) wobei ich sagen muss das ich nicht Sicher weiß das das programm diese Option hat Ich kanns mir nur denken da es eig. noch ein Recht neues Programm ist.

Andere Programme haben diese Option und es Funktioniert auf jedenfall

#1 Racer X, 7. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. User Advert

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

So habs selber herausgefunden hier meine Lösung

Thema:

Media Player Classic - Home Cinema Hilfe

Die Seite wird geladen...

Media Player Classic - Home Cinema Hilfe - Similar Threads - Media Player Classic

Forum Datum

Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
Windows 7 4. April 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig Speicherplatz ???
Windows 7 4. April 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider nicht mehr an. Was kann ich tun ? Gruß Rolf
Windows 7 12. März 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf PC mit Windows 7 geht nicht.
Windows 7 15. Januar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Media Player kopiert keine CD

Media Player kopiert keine CD: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass mein Windows Media Player keine CD mehr kopiert. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie...
Windows 7 15. Dezember 2018

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites "Geschäfts- oder Schulkonto" eröffnet. Wollte...
Windows 7 12. Dezember 2018

Kein Audio beim Media Player Classic

Kein Audio beim Media Player Classic: Hallo zusammen, ich bekomme bei meinen Videos (habs mal mit XVID, MPEG und MP4 getestet) keinen Ton mit dem Media Player Classic (HC) (1.6.x). Der Lautstärkemixer von Windows zeigt beim MPC...
Software & Treiber 7. März 2012

Wie kann man den Windows Media Player Classic mit Codecs erweitern?

Wie kann man den Windows Media Player Classic mit Codecs erweitern?: Wie kann man den Windows Media Player Classic mit Codecs erweitern? Damit er mehr Formate erkennt, bei Video und Audio? Der VLC erkennt eigentlich alles, aber manchmal spielt...
Computerfragen 27. Januar 2010

Media Player Classic Bluray abspielen?

Media Player Classic Bluray abspielen?: Media Player Classic Bluray abspielen? Ich bin ein großer Fan vom Media Player Classic und würde es begrüßen für Blurays nicht extra Software installieren zu müssen. Ist es möglich...
Computerfragen 13. April 2010

Media Player Classic Bild schlechter in x64 ?

Media Player Classic Bild schlechter in x64 ?: Hallo ! Da ich zufällig im internet den k-Lite Codec Pack in x64 gefunden habe hab ich auch gleich gekuckt obs MPC in x64 gibt: Ja. nur ist das bild um einiges schlechter in der x64 version als...
Software & Treiber 30. Januar 2008
Media Player Classic - Home Cinema Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden