Media Player Classic - Home Cinema Hilfe

Diskutiere und helfe bei Media Player Classic - Home Cinema Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal muss ich sagen das Media player classic ein super programm ist. Und da denke ich mir das die weiterentwicklung Media Player Classic - Home... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 7. Juni 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Erst mal muss ich sagen das Media player classic ein super programm ist. Und da denke ich mir das die weiterentwicklung Media Player Classic - Home cinema Noch besser sein muss

    Download Link


    Kommt in gleicher optik wie der vorgänger

    Jetzt zu meinem Problem :
    Ich suche vergebendst die Option
    "S/P-DIF" Die dafür sorgt das DVD daten Codiert zum AVR gehen (Über mein Digitalkabel um DD/DTS zu bekommen) wobei ich sagen muss das ich nicht Sicher weiß das das programm diese Option hat Ich kanns mir nur denken da es eig. noch ein Recht neues Programm ist.

    Andere Programme haben diese Option und es Funktioniert auf jedenfall
     
    #1 Racer X, 7. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So habs selber herausgefunden hier meine Lösung

     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Media Player Classic - Home Cinema Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden