Kaufberatung Media PC

Diskutiere und helfe bei Media PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halte ich für ne gute entscheidung. Würde ich wohl auch so machen. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 15. August 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Halte ich für ne gute entscheidung. Würde ich wohl auch so machen.

1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja sorry dann war ich da falsch informiert.

Hatte ja den E5200 vorgeschlagen. Aber er hatte ja Zweifel das der passt.

Dachte das die CPU mit schnelleren FSB läuft. Ist ja auch relativ neu oder nicht?

Das mit den q9300 habe ich immer noch nicht verstanden. Warum soll diese CPU gerade bei deinen alten Board passen und die anderen 775 CPU´s nicht?

Aber gut, wenn du sowieso AMD nehmen willst.;)

#17 Shadowchaser, 16. August 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Danke für eure hife, werde dann wohl AMD nehmen und testen ob allesm it NT und so klappt :)

#18 Tiger-gamefreak, 16. August 2009
Thema:

Media PC

Die Seite wird geladen...

Media PC - Similar Threads - Media

Forum Datum

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Media PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden